D
diva
Guest
da gefällt mir das wählen und erwählen besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings kann ich mir keinerlei Bild zu dem Unschönen machen, dem man sich spielend überlässt? Kannst du nicht ein wenig konkreter werden?
stell dir vor: dein handy klingelt. und klingelt. und klingelt.
endlich hebst du auf. dein chef fragt, ob du heute nicht vorhast, im büro zu erscheinen.
schaust auf die uhr. sie ist nicht da.
machst deine augen auf... eine solide tischplatte über dir, massivholz, anscheinend eiche...
überquillende aschenbecher außenrum... leere flaschen... ik..
neben dir liegt ein gewisses etwas...undefinierbar...
es dauert noch eine schmerzvolle halbe stunde, bis du deinen bh gefunden hast...
![]()
da gefällt mir das wählen und erwählen besser.
Oder sind inzwischen zwischenmenschliche Interaktionen ohnehin generell auf der Ebene von Geschäften gelandet?
Dann stellt sich allerdings die Frage, warum sich Frauen so gerne kaufen lassen oder sich selbst verkaufen.
Das waren sie schon immer, speziell Frauen haben viele Gründe Sex zu haben, Liebe gehört eher selten dazu![]()
Weil Frauen sich über den direkten Vergleich mit Ihren Geschlechtsgenossinnen beurteilen, und das geht nur auf dem "Markt".
Das ist im übrigen auch der Grund, warum Du, und nicht nur in der Werbung, mehr nackte Frauen als Männer findest![]()
achso?
ätzend, ich bin keine Frau mehr ab heute