Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

• Ja...

Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

Stimmen: 45 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Die Nähe is doch gerade das was den Sex ausmacht. Ich denke nicht, dass das einen Mann abschreckt, ganz im Gegenteil, er sucht sie ja auch....Mamadingens^^

Ja, das sucht er.....

@Steve:

Ich meine in dem Fall auch eine Paarbeziehung die in einem Kind resultieren soll, und nicht nur schnellen Sex.......

DANN WILL der Mann hören, er sei der Einzige :D

Und ist es doch nicht.

Nach einer kürzlich veröffentlichen Studie an der mehrere 1000 Frauen teilnahmen, ist der Hauptgrund bei Frauen, der sie zum Sex bringt, ein Tauschgeschäft....

that's all :D

Wie sagte mein Bio-Lehrer? aber das führt zu weit ;)

Werbung:
Ähm....hüstel...

Es gibt zig Kulturen wo es KEINE Monogamie gibt...
und das sind nicht grad wenig...

Nur mal am Rande, auch wenn wir den Rest gerade schon fast abgehandelt haben:

Wieviele Kulturen sind das genau, also mit den Individuen, also Trägern der Kultur, damit ich mir Promille -mässig ein Bild machen kann?

:D

Wenn ich mir dagegen vorstelle, in einer monogamen Partnerschaft zu leben, habe ich nicht das Bedürfnis, zu mir aufzuschauen und mich um Erlösung zu bitten.

Natürlich nur mit einem guten, braven Weibe, das meiner würdig ist, die mich achtet und mir huldigt jeden Tag und die selbstbewusst mir an der Seite folgt, an guten wie an schlechten Tagen, bis das der Tod uns scheidet, sonst darf sie in der Wüste sich, mit dicken Skorpionen plagen.

:koenig:
Ich

:love2:
Die Dame

:hamster:
Reichhtige Bedürfnispalette (Unerschöpfliche Quelle undenkbarer Möglichkeiten)

:engel:
Der Engel des Herrn

Natürlich haben wir noch weitere Monogamiemodelle im Sortiment ....

:koenig:
Der Gesetz über der Bedürfnispalette

:love2:................ :zauberer1
Die Dame ...&.. der Zauberer

:hamster:
Reichhaltige Bedürfnispalette
(Unerschöpfliche Quelle undenkbarer Möglichkeiten)

:engel:
Der Engel des Herrn

Ich meine in dem Fall auch eine Paarbeziehung die in einem Kind resultieren soll, und nicht nur schnellen Sex.......

DANN WILL der Mann hören, er sei der Einzige :D
DEM stimm ich zu...

Und ist es doch nicht.
wie manncher leidvoll erfahren muss ^^

und genau deswegen hab ich das mit dem "nicht wöählerischen männern" vorher nicht verstanden... weil die frau ja im grunde die is die eigendlich nur auf ihren nachwuchs schaut :D

wie du, schöner formuliert, ja auch sagst:
Nach einer kürzlich veröffentlichen Studie an der mehrere 1000 Frauen teilnahmen, ist der Hauptgrund bei Frauen, der sie zum Sex bringt, ein Tauschgeschäft....

Wie sagte mein Bio-Lehrer? aber das führt zu weit ;)
feig! :D

es tut mir leid sagen zu müssen, aber das hat nix mit Intelligenz zu tun, so ticken alle Männer.
naja, die meisten checken ja nedmal in was sie da reingeraten sind... und werden eher unbewusst abgeschreckt. behaupt ich jetzt mal :rolleyes:

Die Nähe is doch gerade das was den Sex ausmacht. Ich denke nicht, dass das einen Mann abschreckt, ganz im Gegenteil, er sucht sie ja auch....Mamadingens^^
ja... aber er will auch wieder raus...
das alte spiel eben...
rein, raus, rein, raus...

ewig drin bleiben... is doch nur für weich(e)eier :lachen:

bitte ned ernst nehmen ^^ kuschelsex is auch was schönes... blöd is halt wenn man man in der weichheit versinkt und nimma rauskommt
treibsand-technik nenn ich das :lachen:

Und auch Ich :firedevil bin immer da,

bin ein Zündler von Beruf.
Und wird`s zu träge im Idyll,
dann dreh ich das Ringelspiel.

Werbung:
naja, die meisten checken ja nedmal in was sie da reingeraten sind... und werden eher unbewusst abgeschreckt. behaupt ich jetzt mal :rolleyes:

kA, situationsbedingt oder?

ja... aber er will auch wieder raus...
das alte spiel eben...
rein, raus, rein, raus...

ewig drin bleiben... is doch nur für weich(e)eier :lachen:

bitte ned ernst nehmen ^^ kuschelsex is auch was schönes... blöd is halt wenn man man in der weichheit versinkt und nimma rauskommt
treibsand-technik nenn ich das :lachen:

wer redet denn von Kuschelsex?

die rein-raus-Geschichten sind was für Teenis, Hörner abstossen :lachen:

Irgendwann befriedigt das nicht mehr.

Zurück
Oben