Ist der Krieg nun vorbei?

mason5681

Mitglied
Registriert
17. März 2003
Beiträge
259
Ort
Berlin
Hi Leute,

heute erreichen uns bilder von feiernden Menschen in Bagdad sowie von Plünderungen usw...ist das Regime am Ende..ist der Krieg vorbei?

Oder wieder nur Propaganda der Westlichen Medien?
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
18.946
Ort
Oberösterreich
Die Bilder sind schon echt, auch Al Jazira berichtet ähnliches. Wen es interessiert, auf www.denkforum.at findet ihr einige Diskussionen sowie Links zu unabhängigen Medien.

Die Hauptarbeit wird jetzt aber erst anfangen...
 
A

anubis

Guest
was versteht ihr darunter ?
was ist für euch krieg ?
ist erst dann krieg ,wenn land gegen land kämpft ?
oder tobt der krieg schon seit jahrhunderten ?
trauer und wut über jenes blut vergiesen ,
wo fängt krieg an und wo hört er auf ,
gibt es krieg schon seit menschens denken ?
oje oje
 
A

anubis

Guest
oje tschuldigung wenn ich etwas inne gebracht habe was nicht dazu gehört ,tut leid das was es zu sein scheint

man lernt nie aus liebe mara

sorry
 
Werbung:
Oben