Christen in Syrien

Und wenn das jetzt ein "Christ" oder ein Nazi gesagt hätte?
Weshalb regst du dich dann noch über Nazis auf? Ist doch dann auch alles nur folgerichtig.



du kannst nicht ein karma mit anderen aufwiegen- jeder ist persönlich dafür verantwortlich, auch juden bekommen ihr fett weg, keine sorge... blicke nach israel.

shimon
 
Werbung:
"gläubige christen" haben haben: frauen ausgerottet (hexenverfolgung), sie haben indianer ausgerottet, sie haben juden ermordet - es war also nicht bloss heilige kriege. das waren alle die "lieben" christen"... denkst du das heutige christen besser wären, wie sie könnten wie sie möchten?


shimon

Es gibt gläubige Christen und solche, die sich bloss Christen nennen.
 
die ganzen religionen sind sind doch nur machtinstumente von einigen machtbesessenen.
wann werden sie endlich abgeschafft ? Ich bin gegen religionen, religiösität , ok, aber nur als privat angelegenheit. Welche religionen haben keinen dreck am stecken ?
 
Werbung:
Es gibt gläubige Christen und solche, die sich bloss Christen nennen.



ich glaube die "lösung" wäre über relligiöse imhalte nicht zu diskutieren, sondern sie leben...aber dazu gehört aich, dass man nicht missioniert! (und judentum in seiner heutigen form missioniert nicht... das geht soweit, dass echte jüdische rabbiener führen nur dann einen nichtjuden zum übertritt, wenn er 3x darum bittet, der/die übertrittswillige wird 2x abgewisen...)


shimon
 
Zurück
Oben