Ist der Glaube an Aliens eine Art Ersatzreligion?

So kann man es sehen.
Aber was wäre wenn wir die gefallenen Engel sind.
Dann sind sie es die uns wieder helfen aufzusteigen.

letztendlich sind wir alle EINS
die Aufhebung der Dualitaet und die alles erloesende Liebe zu Wesenheiten die aus anderen Dimensionen kommen.

Sie sind uns intellektuell haushoch ueberlegen (ein kalter Intellekt) nur unsere Herzenskraft, da kommen sie nicht ran.

Ich forsche gerade ueber Eppstein, seine Insel und jetzt seine Ranch in New Mexico. Und da kommt der Verdacht auf Aliens, die uns Menschen nichts gutes bringen. Gerade Nevada, New Mexico sind die Orte wo die meisten ET Landungen sind.

Eine Alien Religion ist gefaehrliche mind controll. Ein einlullen in scheinbarer Sicherheit.

Das einzige was uns rettet ist das Christusbewusstsein, oder Buddhafeld. Die bedingungslose Liebe.... auch Agape genannt.

Diese boesen Ausserirdischen wollen uns dies Liebe stehlen wenn wir es zulassen und uns verhaerten und in die Negativitaet verfallen. Wenn wir in Streitereien geraten. Sie ernaehren sich von unseren negativen Emotionen. (lush)

Der einzige Weg ist der Weg ins Herz fuer uns Menschheit

LG Ali
 
Werbung:
Ich habe keine Angst nur eine grenzenlose Neugier. Ich will wissen aber nicht verarscht werden. Nur weis eben wirklich Keiner etwas und wenn würde er es wahrscheinlich auch nicht sagen ........im Gegensatz zu den Messiassen......
Ich nehme es dir nicht ab.
Wer wirklich wissen will nimmt alles an.
Was er nicht gleich annehmen kann lässt er als Möglichkeit im Raum stehen.
Du wehrst alles ab was nicht in dein Weltbild passt und beleidigst dabei sogar.
Mit wissen wollen hat es nicht zu tun eher mit Angst dass dein Weltbild erschüttert werden könnte.
Ich weiß zu 100% dass es Außerirdische gibt, du fühlst dich verarscht wenn man darüber redet oder andere darüber reden.
Darum ist deine Frage ein Witz.
Tut mir leid, ich kann dir nicht das sagen was du hören willst oder annehmen kannst.
 
Siehst Du, und ich sage es gibt sie wahrscheinlich, aber irgendwo in der Weite des Universums und es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sie den Weg zu uns gefunden haben und sie sind keine Engel und keine Erlöser sondern natürliche Produkte ihrer Welt..
Wir sind die Produkte unserer Welt und die Probleme die wir haben , haben wir selbst verursacht und müssen sie auch selbst lösen.
Aber was sind UFOs dann , optische Täuschungen, militärisches Versuchsmaterial, natürliche Phänomene.... ich weis es nicht............aber ich möchte es gerne wissen.

LG
UFOs sind erstmal nichts anderes als unbekannte Flugobjekte. Ich bin eine zeitlang mit einer Kollegin zusammen zur Arbeit gefahren. Spät abends sah sie dann öfter mal ein UFO. Bei all den UFOs, die wir in 2 Jahren am Nachthimmel sahen, handelte es sich um Flugzeuge, Weihnachtsbeleuchtung usw.
Was sie nicht davon abhielt, immer wieder zu bemerken, es könnte ja auch... naja was, eine fliegende Untertasse gewesen sein.

Es mag durchaus Flugobjekte geben, die nicht zuzuordnen sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um ein Fluggerät (nenn ich jetzt mal so) handelt, dass einen irdischen Ursprung hat, liegt bei weitem näher, als das es von fernen Zivilisationen irgendeiner Galaxis handelt.

Für mich selber spielt es keine große Rolle, ob es irgendwo im All noch Leben gibt oder nicht. Die Vernunft sagt, es besteht die Möglichkeit. Sollten wir irgendwann auf Leben auf fernen Planeten stoßen bleibt die Frage offen, ob es Fluch oder Segen ist.
 
Ich will Niemanden überzeugen aber mit diesem Faden habe ich aufgezeigt dass eine vernünftige Diskussion über das Thema UFO nicht möglich ist, da sich die Anhänger der "Alienerlöser" hornissenhaft auf alle diejenigen stürzen die Ihren "Glauben" nicht teilen und dies auch äußern.

Ist eigentlich schade, da es sich um ein int. Phänomen handelt, das es verdienen würde, sich damit seriös zu befassen.

Ach jetzt ägere Dich doch nicht darüber ...in meinem Planeten Magie Thread geht es zur Zeit um nackte Priesterinnen .von daher ...Ce La vie ....:)

Nicht ärgern...nur wundern ....

Liebe Grüsse

Sundancerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lange mein Leitspruch!
LGAnhang anzeigen 62931

liebe Starman

das freut mich, denn....
es lohnt sich nicht. Wir wissen nur die Spitze eines Eisbergs
reden ueber Vermutungen die wir wie aus einer Taucherbrille wahrnehmen (das Wahrnehmunsfenster ist schmal)

@Heather fragt sich ob es ein Segen oder Fluch sei...
genau an dem Punkt bin ich gerade auch, mich das zu fragen. *Kopfkratz*:unsure:

LG Ali:)
 
ob es ein Segen oder Fluch sei...
genau an dem Punkt bin ich gerade auch, mich das zu fragen. *Kopfkratz*
Ich glaube es war Steven Hawkins der meinte, es würde uns so ergehen wie den Indianern, als sie "entdeckt" wurden und vielleicht wären wir da noch gut dran.
Man möge bedenken: Die Geschichte des Menschen ist alles im allem ca 2.5 Millionen Jahre alt und trotzdem reagieren wir auf Vieles so wie unsere noch im tierischen verhafteten Ahnen. Warum soll es bei ev. Außerirdischen anders sein? Auch wenn sie uns technisch haushoch überlegen wären sähen sie in uns vielleicht nur "Futter"wenn nicht sogar nur Ungeziefer.


LG
 
Werbung:
Noch etwas: Ich beobachte den Nachthimmel seit ich denken kann. Mit und ohne Instrumente ( Mein Onkel war Amateurastronom und da hatte ich schon zeitig einen gewissen "Zugang") Er hatte gute Instrumente, andere kauften sich Autos ect. er ein Teleskop. Da die Amateurastronomen sich ja auch untereinander kannten, kam er immer wieder zu einem günstigen Ankauf wenn sich ein Kollege ein stärkeres Instrument anschaffte...... Da ich die Einzige in der Familie war die sich für die Sterne int. haben wir beide so manche Nacht frierend an den Instrumenten verbracht. Doch wir haben Nie irgend etwas Ufoartiges gesehen.
Ich hätte gerne Astronomie studiert aber da gab es Hindernisse. 1.meine Familie (brotlose Kunst) und 2 meine nicht vorhandene mathematische Begabung ( da befinde ich mich am Rande der Debilität).
Trotz allem, da draußen in den unendlichen Weiten liegt in der Realität noch so viel zu erforschen, zu lernen, zu sehen, zu ahnen, dass es keiner erfundenen "Überwesen" braucht.
LG
 
Zurück
Oben