Ist der Glaube an Aliens eine Art Ersatzreligion?

Es gibt viele Filme in denen Außerirdische als Böse hingestellt werden.
So wird unbewusst die Angst vor ihnen geschürt.
Denn es ist von einigen Wesen nicht erwünscht dass wir Kontakt zu unseren Familien und Freunden aufnehmen, die auf anderen Planeten leben.

So wie es auf der Erde Menschen gibt die Anderen nicht wohlgesonnen sind so gibt es im ganzen Universum Menschen die Anderen nicht wohlgesonnen sind.
Ich schreibe absichtlich Menschen weil sie nichts anderes sind.
Sie leben nur nicht auf der Erde und ihr Körper ist ihren Bewusstsein angepasst und somit ihren Planeten.
Wir können sie nicht sehen außer wir befinden uns auf ihrer Bewusstseinsstufe.
Oder sie passen sich unserer Energie an dann müssten sie aber den gleichen Körper annehmen wie wir oder eines Tieres von der Erde, was auch vorkommt.

Es geht in diesem Zeitalter darum wieder mit unseren Freunden und Familien zusammen zu kommen.
Uns wieder zu vereinigen.
Wir dürfen uns nicht von Angst leiten lassen sondern von Liebe.
Keiner ist besser oder schlechter, uns wurde nur viel Wissen genommen welches wir hatten und dafür wurde uns ein unnatürlicher Bibelgott vorgesetzt den es so nicht gibt und der uns Tod und Verderben brachte.
Aber jeder mag selbst in sein Herz schauen und hören.
Es gibt viele die sich hier nicht heimisch fühlen, sie wissen ihre Familie und Freunde sind woanders.
Immer die ominösen Anderen, die nicht näher benannt sind.
Freunde und Familie sich im Weltall zu erdenken, über deren Existenz Youtube Filmchen aufklären, brauche ich persönlich nicht.
Aber jeder so, wie er/sie sich das passend denkt.
 
Werbung:
Und Du bist aber mutig. Aus Wissen oder Unwissen?
Wieso bin ich mutig?
Dass wir alle einmal eine große Familie waren kannst du in den Veden nachlesen.
Von der Trennung die durch Kriege entstanden ist gibt es ebenfalls viele Berichte.
Für was das Wassermannzeitalter steht, ist auch nachzulesen
Für was das Fischezeitalter stand auch aber das ist vorbei und somit müssten nun alle die Religionen überwunden und abgeschlossen haben und sich für Neues öffnen.
Aber ich weiß ja nicht was ihr so hier im Forum treibt, vielleicht interessiert ihr euch gar nicht für Esoterik und seit nur zum Witze reißen hier. ;)
Ansonsten ist das was ich geschrieben habe schon fast Allgemeinwissen jedenfalls für Leute die sich für Spirituelles interessieren.:)
 
Wieso bin ich mutig?
Dass wir alle einmal eine große Familie waren kannst du in den Veden nachlesen.
Von der Trennung die durch Kriege entstanden ist gibt es ebenfalls viele Berichte.
Für was das Wassermannzeitalter steht, ist auch nachzulesen
Für was das Fischezeitalter stand auch aber das ist vorbei und somit müssten nun alle die Religionen überwunden haben und sich für Neues öffnen.
Aber ich weiß ja nicht was ihr so hier im Forum treibt, vielleicht interessiert ihr euch gar nicht für Esoterik und seit nur zum Witze reißen hier. ;)
Ansonsten ist as was ich geschrieben schon fast Allgemeinwissen jedenfalls für Leute die sich für Spirituelles interessieren.:)
Das ist nur dort "Allgemeinwissen", wo ähnlich gedacht wird.
Ansonsten ist das außerhalb des Forums hier für den Alltag völlig ohne Belang.
 
Wieso bin ich mutig?
Dass wir alle einmal eine große Familie waren kannst du in den Veden nachlesen.
Von der Trennung die durch Kriege entstanden ist gibt es ebenfalls viele Berichte.
Für was das Wassermannzeitalter steht, ist auch nachzulesen
Für was das Fischezeitalter stand auch aber das ist vorbei und somit müssten nun alle die Religionen überwunden und abgeschlossen haben und sich für Neues öffnen.
Aber ich weiß ja nicht was ihr so hier im Forum treibt, vielleicht interessiert ihr euch gar nicht für Esoterik und seit nur zum Witze reißen hier. ;)
Ansonsten ist das was ich geschrieben habe schon fast Allgemeinwissen jedenfalls für Leute die sich für Spirituelles interessieren.:)
New-Age-Quatsch ist kein Wissen und an dem, was Du schreibst, ist höchstens das Stamperl Vodka, das Du beim Schreiben schlürfst, "spirituell".
 
Das ist nur dort "Allgemeinwissen", wo ähnlich gedacht wird.
Ansonsten ist das außerhalb des Forums hier für den Alltag völlig ohne Belang.
Ich denke nicht dass es ohne Belang ist außer man hat kein Interesse an Verbesserungen im eignen Leben und im Leben der Anderen.
 
Werbung:
Ich wollte nur einen kleinen Einblick geben, mehr nicht.
Wem das zu hoch ist und er doch lieber sich seinem bekannten Krams zuwendet, ist voll ok.
Alles passiert ob wir nun davon wissen oder nicht.
 
Zurück
Oben