Ist der Glaube an Aliens eine Art Ersatzreligion?

Du bist wirklich so peinlich und doof, dass ich echt keine Zeit mehr mit Dir verschwenden will .. koch weiter in deiner Egomanensuppe.
smilie_frech_046.gif

Plissken
so kommst du hier niemals raus aus der Matrix
peinlich und dooof....
Ist Jesus wirklich am Kreuz gestorben oder ist ein Film abgespielt worden, ein echt gut technisch gemachter Film, eine holographische Täuschung?

Wenn ja, warum? Was hätten die Täuscher und Manipulanten wirklich damit vor?

Und wenn nicht, wen Jesus tatsächlich am Kreuz gestorben ist, warum gibt es einige unterschiedliche Ausführungen um diese Geschichte?

https://twitter.com/adamlforeman/status/1153268216648654849
 
Werbung:
Da ich gerade die Eppstein Sache verfolge und ahne was da noch dahinter steht.... komme ich auf ET's der vierten Dimension. Das sind Reptillian und Greys und die kommen gerade in Nevada, New Mexico und Californien vor. Dort waren die Landungen 1947 nach Alamo, wo die erste A Bombe gezuendet wurde.

Solche Ausserirdische sind uns nicht gut gesinnt. Sie arbeiten mit der US Regierung im geheimen. Halb Amerika ist unterbunkert mit bis zu zwanzig Stockwerken. (Denver Airport) Menschen wurden entfuehrt fuer ihr Hybrid Program.
Was ist, wenn die meisten so genannter UFO-Sichtungen auch eine holographische Täuschung ist?

Was hätten die Reptos und Archonten damit vor, wenn sie selber „Außerirdische“ sind und für die meisten UFO-Sichtungen zuständig? Sie haben nie Positives im Sinne!
 
Märchenstunde.
Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Team auf einer Offsite-Veranstaltung bei der Arbeit. Wir alle arbeiten als privater Unterstützungsarm für den IT-Sektor des US-amerikanischen Geheimdienstapparats.
Bei Zigarren und Getränken am Potomac kamen wir zu bestimmten Themen in ein Gespräch.

Hier haben wir also Person A, einen Absolventen und Karriereoffizier des Marine-Nachrichtendienstes in Annapolis ... der offen über die Plejadier und die Plejaden spricht und behauptet, dass die Offenlegung mit der Space Force zusammenfällt.

Mein Punkt ist das:
Als diese Typen, die in den 60er, 70er und 80er Jahren in hochsensiblen und geheimen Positionen und Projekten gearbeitet haben, älter werden und sich dem Tod nähern, beginnen sie zu reden.
Sie weigern sich, diese Information ins Grab zu bringen.

https://twitter.com/KibBitzLaw/status/1153330890036187138
 
Keine Religion enthält die ganze Wahrheit. Nicht eine Person kann das aufhalten, nicht einmal Milliarden. Es ist natürlich. Es ist unvermeidlich. Es ist logisch, einen bestimmten Weg in die Zukunft des Friedens einzuschlagen.
Veränderungen in dieser Welt vollziehen sich so schnell, dass ihr euch nur noch vorbereiten müsst. Geist ist immer ANWESEND, aufgrund dessen, was du wirklich bist und womit du verbunden bist. Hier sind einige Visionen des logischsten Ergebnisses der Zukunft und was Sie tun können, um sich vorzubereiten.



ich stelle meist die videos auf deutsch ein
falls es in englisch ist, klicke auf das weisse Kaestchen unten rechts
dann daneben auf das readchen, da kommt untertitel automatisch uebersetzten
dann auf deutsch klichen.
 
Nach gnostischer Auffassung erreichen die Menschen die Wahrheit nicht durch eine Religion, sondern es ist die Wahrheit, die die Menschen erreicht und sich ihnen durch Erkenntnis offenbart. Aber nicht alle Menschen sind dazu fähig, die Wahrheit zu empfangen, sondern nur diejenigen, in denen der Samen der Wahrheit eingepflanzt wurde. Das ist u.a. die esoterische Bedeutung des Gleichnisses vom Senfkorn. Der Geist ist am Anfang ganz klein, wie ein Senfkorn. Erst durch die Erkenntnis der Wahrheit wächst er zu voller Größe. Darum sagte Jesus, dass wir wie Kinder werden sollen, wenn wir ins Himmelreich kommen wollen.

KLEIN = SENFKORN = KIND ==> GEIST IM ANFANGSSTADIUM

Schnelle Veränderungen bewirken nichts. Das Wachstum eines Samens kann auch nicht „beschleunigt“ werden. Ein Mensch kann nicht schneller physisch reif werden.
Alles muss seinen Gang gehen. In die Zukunft zu schauen, ohne die Vergangenheit zu verstehen, ist ein sicheres Rezept für Versagen.

upload_2019-7-23_19-5-6.png
Ein Senfkorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gnostischer Auffassung erreichen die Menschen die Wahrheit nicht durch eine Religion, sondern es ist die Wahrheit, die die Menschen erreicht und sich ihnen durch Erkenntnis offenbart. Aber nicht alle Menschen sind dazu fähig, die Wahrheit zu empfangen, sondern nur diejenigen, in denen der Samen der Wahrheit eingepflanzt wurde. Das ist u.a. die esoterische Bedeutung des Gleichnisses vom Senfkorn. Der Geist ist am Anfang ganz klein, wie ein Senfkorn. Erst durch die Erkenntnis der Wahrheit wächst er zu voller Größe. Darum sagte Jesus, dass wir wie Kinder werden sollen, wenn wir ins Himmelreich kommen wollen.

KLEIN = SENFKORN = KIND ==> GEIST IM ANFANGSSTADIUM

Schnelle Veränderungen bewirken nichts. Das Wachstum eines Samens kann auch nicht „beschleunigt“ werden. Ein Mensch kann nicht schneller physisch reif werden.
Alles muss seinen Gang gehen. In die Zukunft zu schauen, ohne die Vergangenheit zu verstehen, ist ein sicheres Rezept für Versagen.

Anhang anzeigen 62984
Ein Senfkorn

:blume:Danke....
 
Das ist sie wohl, die Alien Religion:

Der angebliche Zweck des Projekts Blue Beam ist es, eine globale New-Age- Religion hervorzubringen, die als Grundvoraussetzung für die Verwirklichung der Diktatur der Neuen Weltordnung angesehen wird . Es ist nichts Neues, Religion als eine Form der Kontrolle zu betrachten, aber die Existenz mehrerer Religionen, Spin-off- Kulte , konkurrierender Sekten und Atheisten legt nahe, dass es nicht besonders einfach ist, die Bevölkerung ausschließlich durch eine einzige Religion zu kontrollieren. Frühere Versuche erforderten Mechanismen des Totalitarismus wie die Inquisition .

https://rationalwiki.org/wiki/Project_Blue_Beam
 
Werbung:
Ich glaube ich hätte diesen Thread im Religionsforum erstellen sollen.....
(Bin schon wieder weg)animiertes-teufel-bild-0268.gif
 
Zurück
Oben