Ist denn Kranksein schon Sünde?

Werbung:
Gesprächsrunde??ach herrje..das schlechteste was gibt..weil KEINER wirklich die meinung sagt sondern eher den anderen hinterher hechelt (zb chef)
find ich aber sehr mutig von dir das du dich getraut hast:)
jaja viele Frauen ..viele Probleme

.........bingo diese Runden sind mir viel zu schleimig..........!!!!!!!!!!!!!;)

stimmt ..aber was solls..komm ja nicht drum herum :schmoll:

E net...

I Krieg immer a "Bombe" 3 Tage Antibiotikum bei Bronchitis und es geht wieder....

Die, welche arbeiten werden ausgebeutet - gesundheitlich wie finanziell und die anderen leben gut!!!

Solche wie wir sind die Mittelschicht zwischen Behindert und nicht arbeiten können und Gesund und nicht arbeiten wollen.

Wenns einen nicht passt kann er ja noch "Schmarotzer" als Beruf wählen.
Aber das ist halt auch nicht das Wahre, wenn man arbeiten kann und Will!

Also unterwerfen wir uns und geben uns zufrieden ;)

Und davon lebt die Wirtschaft und Gesellschaft.

Was glaubst du was mein damaliger Chef veranstaltet hat als ich 3 Wochen lang ausgefallen bin. Aber da musste er durch. Ich habe nicht eingesehen kranker arbeiten zu gehen. Ich sag nichts wenn man "nur" einen Schnupfen hat, aber sobald ich Fieber hab, bleib ich im Bett, Chef hin oder Cher. Da kann er Rumpelstilzchen spielen.

Genau so isses! Klar, kein Chef ist begeistert, wenn die Mitarbeiter ausfallen. Aber wenn man wirklich krank ist, dann sollte man auch Zuhause bleiben.

ich weiß..aber ich schädige meine gesundheit um da hin zugehen..das kanns auch nicht sein :wut1:
ja hab auch antibiotikum bekommen das ich schnell wieder gesund werde..

ja bei uns nennt man das supervsion (gesprächsrunde)

ich kann dir da nicht viel weiterhelfen ... wohnst du in österreich oder in deutschland... in jedem land sind die gesetze zur arbeit anders :)

Werbung:
Zurück
Oben