Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesprächsrunde??ach herrje..das schlechteste was gibt..weil KEINER wirklich die meinung sagt sondern eher den anderen hinterher hechelt (zb chef)
find ich aber sehr mutig von dir das du dich getraut hast
jaja viele Frauen ..viele Probleme
ich weiß..aber ich schädige meine gesundheit um da hin zugehen..das kanns auch nicht sein
ja hab auch antibiotikum bekommen das ich schnell wieder gesund werde..
ja bei uns nennt man das supervsion (gesprächsrunde)
Was glaubst du was mein damaliger Chef veranstaltet hat als ich 3 Wochen lang ausgefallen bin. Aber da musste er durch. Ich habe nicht eingesehen kranker arbeiten zu gehen. Ich sag nichts wenn man "nur" einen Schnupfen hat, aber sobald ich Fieber hab, bleib ich im Bett, Chef hin oder Cher. Da kann er Rumpelstilzchen spielen.
Genau so isses! Klar, kein Chef ist begeistert, wenn die Mitarbeiter ausfallen. Aber wenn man wirklich krank ist, dann sollte man auch Zuhause bleiben.
ich weiß..aber ich schädige meine gesundheit um da hin zugehen..das kanns auch nicht sein
ja hab auch antibiotikum bekommen das ich schnell wieder gesund werde..
ja bei uns nennt man das supervsion (gesprächsrunde)
Genau so isses! Klar, kein Chef ist begeistert, wenn die Mitarbeiter ausfallen. Aber wenn man wirklich krank ist, dann sollte man auch Zuhause bleiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.