Ist das Seelenverwandschaft?

Werbung:
Sexuell hab ich jetzt so nicht das Gefühl mich zu ihr hingezogen zu ihr zu fühlen, auch wenn ich mal geträumt habe, ich hätte mit ihr geschlafen... War ein komischer Traum. Aber so bei ihr im Arm liegen, sie liebevoll kraulen ja...

Was redet man 14 Tage lang?
Sexuell hab ich jetzt so nicht das Gefühl mich zu ihr hingezogen zu ihr zu fühlen, auch wenn ich mal geträumt habe, ich hätte mit ihr geschlafen... War ein komischer Traum. Aber so bei ihr im Arm liegen, sie liebevoll kraulen ja...

Ja das hätte ich auch lieber.. umarmen, kuscheln, küssen

Ja diese sexuelle Anziehungskraft war schon enorm, aber die ist auch nur da, wenn man jemanden liebt.
Da reicht schon eine kleine Berührung oder man sieht in seine Augen und....
Andere lassen mich ziemlich kalt.

Ja, das glaub ich...
Wäre es möglich, dass sich ihre Gefühle auf mich übertragen? Sie hat Panik, ich krieg Panik und Herzrasen...

Es ist echt furchtbar....

Ich habe das einmal erlebt und konnte genau sehen, wie meine Angst auf ihn übertragen wurde, ich hatte Angst und er wurde nervös.
Kann gut sein, dass es so ist.

Werbung:
Ich erlebe es mehrmals. Ich weiß, dass sie Panik und Angst vor körperlicher Nähe hat und wenn es intimer werden könnte, gerade wenn es ein Mann ist, freundschaftlich nicht. Die hat Angst, dass es ernst wird und es fühlt sich ernst an für sie, meinte sie. Und er gibt Gas halt und ja gleichzeitig findet sie es süß...

Zurück
Oben