Ist das Seelenverwandschaft?

Werbung:
Was redet man 14 Tage lang?

Ja das hätte ich auch lieber.. umarmen, kuscheln, küssen

Ich glaube, da gibt es eine ganze Menge, worüber er und ich reden sollten. Und manchmal kann man auch schweigend reden, nachdem mir nach spätestens 48 Stunden, die Stimmbänder ausleiern. ;)

Ach. Einfach bei ihm sein. Das würde vollkommen reichen. Ich denke, dann ist alles klar und okay. Oder?

Ja, das glaub ich...
Wäre es möglich, dass sich ihre Gefühle auf mich übertragen? Sie hat Panik, ich krieg Panik und Herzrasen...

Es ist echt furchtbar....

Natürlich ist das möglich, wenn ihr diese Verbindung habt. Warte mal ab. Das ist nur der Anfang. Und das meine ich nicht negativ. Es gibt auch eine Menge guter Gefühle, die du spüren kannst.

Aber du hast auch Angst, sie zu verlieren. Das kommt dann auch noch dazu.

Natürlich ist das möglich, wenn ihr diese Verbindung habt. Warte mal ab. Das ist nur der Anfang. Und das meine ich nicht negativ. Es gibt auch eine Menge guter Gefühle, die du spüren kannst.

Kenne sie seit über 1,5 Jahren und vor einem Jahr haben wir uns persönlich kennengelernt und dann war da dieses Gefühl als ich neben ihr saß und wir Blick Kontakt hatten. Sie sagt nie, ob das bei ihr auch so gewesen ist. Aber sie sagt Dinge wie wieso bist du nicht hier bei mir und trinkst Kaffee, wieso sind wir keine Nachbarn oder als ich bei ihr was wieso musst du heim fahren, du könntest bis zum Hundersten bleiben

Aber du hast auch Angst, sie zu verlieren. Das kommt dann auch noch dazu.

Auf diese Gefühle kann man aber auch verzichten, ich finde diese Gefühle mühsam und auch diese Sehnsucht, wenn man sowieso weiß, dass nie mehr daraus entstehen wird.

Nein, auf manche Dinge, würde ich nur ungerne verzichten wollen. Denn manchmal ist es in schwierigen Zeiten das, was du hast. Bis man sich wieder sieht und die echte Bestätigung dafür bekommt.

Und wie gesagt. Manchmal ist das Ziel eben keine Liebesbeziehung (ich weiß es aber nicht). Es gibt viele Wege. Sehr viele. Nicht nur einen.

Mit dem Menschen einfach zusammen zu sein zum Beispiel, ihn zu sehen, zu reden, sich umarmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben