Es ist ja nicht mein Schicksal immer mit dem Kopf vor die Wand zu hauen wenn ich dies lese.Meinen Kopf haue ich ja aus freiem Willen gegen die Wand wenn ich das lese,und ich weiss auch warum.
Ja du hast ja Recht,ich sollte damit aufhören.
Bringt mir nur Kopfweh!
Aber du weisst sicher selber wie es ist,wenn man schreien möchte,und aus diesem intergalaktischem Irrenhaus herraus will endlich
Hi Narr
Intergalaktisches Irrenhaus.
Ja sicher, das kenne ich- und wie. Es ist nicht dein Schicksal, mit dem Kopf vor die Wand zu hauen, das machste schon selber, richtig. Schicksal, also das, was dir begegnet, um dich zu heilen, das sind die 'Irren', mit dem Unsinn, den sie verbreiten. Die gehen einfach nicht weg, da kannste schreien und toben und mit den Kopf die Wand einrennen- sie sind da. Und du mittendrin, in dem Irrenhaus.
Nur- ist dein Wille wirklich frei? Du sagst dir selber: 'Ich sollte damit aufhören, das bringt nur Kopfweh.', aber du kannst es nicht. Um es noch mal sichtbar zu machen, dass du es nicht kannst, schickt Gott dir mitten in der Nacht den Tommy vorbei. Du weisst schon- zu deinem Heil. Du hast ja auch danach gerufen:
Der Narr schrieb:
Ja,in der Tat,das wäre blöd!
Also komm her du Schicksal,schick mir Heilung,her damit!
Der Narr schrieb:
Auf die Dauer bekomm ich chronische Kopfschmerzen wegen dem da--->
Ja eben. Und wenn du stattdessen schreist, dann wirste heiser. Hilft also auch nix. Und wenn du es vernünftig und in Ruhe erklärst, dann redeste dir den Mund fusselig (tippst dir die Finger wund), hilft auch nix, das Irrenhaus ist immer noch da. Weisste auch selber:
Der Narr schrieb:
Die Gründe sind lieber den Kopf vor die Wand zu hauen als laut rumzuschreien was für ein Blödsinn da geglaubt wird.
Ich kann da schreien wie ich will,die glauben eher ich drehe durch als dass sie verstehen was ich meine,oder verstehen warum ich schreie.
Das ist der Grund.
Ok,ich arbeite an mir.
Nein, das ist nicht der wirkliche Grund, warum du tust, was du tust- das sind die Ausreden vom Verstand. Die Begründungen, die du dir ausgedacht hast. Das versteh' ich gut, hab' ich nämlich auch so gemacht. Und ich hab' dann auch immer gesagt: ja gut, ich muss noch an mir arbeiten, ich bin ja schon dabei, ich mach' ja schon.
Der Narr schrieb:
Sag ich nicht was der Grund ist!
Aber mein Wille ist schon frei,ich muss mir nur bewusst werden was der unbewusste Grund dafür ist das ich gegen diesen Unsinn anrenne.
Ich denke darüber nach.
Danke dir,und liebe Grüsse vom Narren
Du kannst den Grund nicht sagen, weil er dir nicht bewusst ist, das seh' ich doch.

Der Wille ist nicht frei, das ist er erst dann, wenn er nix mehr muss. Ansonsten steht er unter Druck und Zwang- das ist keine Freiheit.
Dieser unbewusste Grund, der dich gegen diesen Unsinn anrennen lässt, der ist der Schlüssel zum nächsten Schritt der Entwicklung. Tatsächlich ist das Finden des Grunds bereits der nächste Schritt. Darum ist es so wichtig, den bewusst zu machen. Denk' in Ruhe drüber nach, du hast alle Zeit der Welt. Bedenke: die Verantwortung für alles liegt bei dir, nicht bei den 'Irren' und ihrem Unsinn. Lass' nicht locker, bis du den Grund gefunden hast. Dazu muss man durch den Schmerz gehen, das tut fürchterlich weh- aber es befreit. Und dann spürst du dich wirklich.
alles liebe
