Ist das Leben eine Quälerei?

Ne, die Traurigkeit setzt nur manchmal ein.
Sonst ist es ein chronisches Unbeteiligt sein am Leben. Oder völliges unbeeindruckt sein.
Mich nervt einfach nur alles an.
nee, ich meine, ich empfinde es eher traurig als krank wenn jemand solch gedanken hat. das was du beschreibst hatte ich 2 jahre lang bis ich zum glück an dem punkt der wahl kam.

jedenfalls wünsche ich dir sehr das du deinen weg findest, ich persönlich finde es lohnt sich sehr :)

Werbung:
man kann sich ja auch verbrennen und verstreuen oder weiterverarbeiten lassen zum diamant **bling bling ** :D

ich finde das toll , kostet aber so schlappe 6000 ,-€ aufwärts
wer soll dich dann als bling bling am finger tragen oder als brosche? :D
meine mutter will ins meer gestreut werden :rolleyes: nur da hat sie das gefühl richtig frei zu sein. und dann macht sie auch noch so makabre witze, ich solle auf die windrichtung achten :rolleyes:

man kann sich ja auch verbrennen und verstreuen oder weiterverarbeiten lassen zum diamant **bling bling ** :D

ich finde das toll , kostet aber so schlappe 6000 ,-€ aufwärts

Ich finde den Gedanken ein wenig komisch, wenn ich mir vorstelle, dass da jemand so 'gepresst' wird. Eingesperrt irgendwie.

Ich würde gern irgendwo da verstreut werden würden, wo auch jemand liegt, den ich in diesem Leben sehr geliebt habe. Zum Beispiel über dem Grab meiner Hündin, wenn das ginge.

Werbung:
Zurück
Oben