Waju
Sehr aktives Mitglied
Für mich nicht. Ich würde einsickern und mit dem Boden soz. verschmelzen wollen. An dieser einen bestimmten Stelle.
wie viel wiegst du denn so als Asche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich nicht. Ich würde einsickern und mit dem Boden soz. verschmelzen wollen. An dieser einen bestimmten Stelle.
was stimmt nicht ?
wie viel wiegst du denn so als Asche?
Es sei denn vorher findet noch eine Transformation statt, dass der Körper/Mensch feinstofflicher wird, dann hätte sich das evtl. auch in Luft aufgelöst bzw. dann wäre das so in dieser Form nicht mehr nötig, weil's auch nicht mehr ginge.
(Die Endlichkeit, die dann ein Ende hat.)
Beobachte grade mein Kind wie es sich im Sessel rekelt, streckt und versucht die leichte Erkältung aus dem Körper zu bekommen. Es liegt dort, den Kopf auf der Sessellehne und schaut TV. mein Kind ist 10 Jahre, versteht natürlich noch wirklich nicht "Warum?" etc.
Ist das Leben eine saumäßige Rumquälerei? Haben wir Pech, weil das Leben noch immer am billigen Anfang steht, grade jetzt versucht sich aus der leblosen Materie herauszuwinden, und sich dabei täglich den A. aufreissen muss? Immernoch diese Anfangsphase "Hauptsache überleben?"
Nur frag mich nicht, wie das 'gehen' soll. Der Übergang, Prozess, was auch immer.
Ich finde den Gedanken ein wenig komisch, wenn ich mir vorstelle, dass da jemand so 'gepresst' wird. Eingesperrt irgendwie.
Ich würde gern irgendwo da verstreut werden würden, wo auch jemand liegt, den ich in diesem Leben sehr geliebt habe. Zum Beispiel über dem Grab meiner Hündin, wenn das ginge.
na deine Preisvorstellung...woanders gibt es ihn für die gleiche Leistung viel günstiger.![]()
du möchtest dich feinstöfflich auflösen ohne Rückstände...ich hätte da eine Idee.
ist aber ein sehr grusliger Prozess. ggg
eingesperrt *g* aber du leuchtest dann wenigstens schön
ich finde den gedanken ansich schön , weil das nochmal den wert eines verstorbenen für den hinterbliebenen ausdrückt. man muss ihn ja nicht direkt bei sich tragen. reicht ja , wenn er sichtbar einen platz in der vitrine bekommt.
kommt für mich aber auch nicht in frage. ich glaube, man kann die asche auch in einer urne zu hause aufstellen .
ich möchte gerne eine meerbestattung .
liegt ja nahe , wenn man in der nähe lebt und aufgewachsen ist.