Ist das Leben eine Quälerei?

Ja, kann auch sein, dass das mit irgendeinem Erlebnis zusammenhängt, wegen dem Eingesperrtsein, das Gefühl.

Stimmt, hat ja auch was Schönes, also so als Erinnerungsstück was dann funkelt. Nur wer würde dich dann tragen sollen oder wollen? Dein Mann, Familienangehörige, Freunde? Ok, du schreibst ja, "für den Hinterbliebenen". Aber der Ring oder das Schmuckstück wird lange bestehen bleiben, es sei denn, jemand nimmt ihn mit ins Grab.

Ja, das liegt nahe, wenn du da lebst und auch aufgewachsen bist.

entweder der ehegatte , kinder oder enkel.
danach wird wohl keiner weiter wert drauflegen , weil keine oder kaum noch persönliche verbindung besteht .
ja, und dann mitbegraben oder bei ebay verkloppen :D

ich mache mir um meine bestattung da nicht so große vorstellungen .es soll nur keine herkömmliche sein .
baumbestattung wäre auch noch was.
viele lassen sich ja auch schon anonym beerdigen .
oh gott , in was für ein thema man hier wieder reingerutscht ist .*gg

Werbung:
entweder der ehegatte , kinder oder enkel.
danach wird wohl keiner weiter wert drauflegen , weil keine oder kaum noch persönliche verbindung besteht .
ja, und dann mitbegraben oder bei ebay verkloppen :D

ich mache mir um meine bestattung da nicht so große vorstellungen .es soll nur keine herkömmliche sein .
baumbestattung wäre auch noch was.
viele lassen sich ja auch schon anonym beerdigen .
oh gott , in was für ein thema man hier wieder reingerutscht ist .*gg

Bei eBay verkloppen. :D

Nee, lieber nicht, also nicht wenn's sowas Persönliches ist, find ich. :) Mir fehlt da auch so bisschen das Freie, vom Gefühl her, wenn ich an so einen Ring oder sowas denke.

Können ja wieder umschwenken, wegen dem Thema.

ja absolut ist das leben eine quälerei und hundertprozentig und tausendfach aber... wenn der energielevel hoch ist dann quält es sich auf höherem niveau.

man kann sich ja auch verbrennen und verstreuen oder weiterverarbeiten lassen zum diamant **bling bling ** :D

ich finde das toll , kostet aber so schlappe 6000 ,-€ aufwärts

Ich finde das mit dem Diamant auch toll - da kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass man zumindest irgendwann mal wertvoll ist ....

:o
Zippe

Manchmal ja, manchmal nein.
So wie Tag und Nacht, hin und wieder freut man sich, dass man lebt, doch dann wünscht man sich nie geboren zu sein.
Tja ein ewiges auf und ab.

ja und was ist denn schon dabei es kann doch nur noch besser werden.und wenn dich dann keiner ein arsch nennt ist das schon ein guter anfang. noch eins .Diskutiere nie mit einem Idioten,er zieht dich auf seinen Niveau runterund dort schlägt er dich mit erfahrung.:

Werbung:
Zurück
Oben