Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leben ist eine Quälerei und alle beginnen Pläne für den Tod und die Zeit danach zu schmieden.... lol das ist wirklich ein bisschen morbid.
es könnte doch sein, daß die Quälerei verinnerlicht, angenommen wird, als unveränderliche Lebensgarnierung quasi und die Pläne danach in die Sparte Humor fallen, nehmen dieser Quälerei die schneidende Schärfe ab. Was wäre denn dieses Jammertal ohne Quentchen Humor?
Ich empfind das Leben auch als Quälerei. Aber nicht weil mir ständig irgendetwas negatives vom Aussen passiert, sondern ich bin selbst die ursache. Ich freu mich schon so sehr auf den tod, obwohl das ein bisschen krank klingt.![]()
Ich finde das mit dem Diamant auch toll - da kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass man zumindest irgendwann mal wertvoll ist ....
Zippe
Mein Horizont hat sich inzwischen entscheidend erweitert, ich mach`s meinen Lieben auch nicht einfacher: möchte nur zum einen Teil über dem Meer zerstreut werden, der Rest wird geteilt und über den Plätzen, die mir sehr viel bedeutet haben, fallen. Danke L.H. für diesen Input.
Ännchen;3941933 schrieb:Ich denke, dass die eigene Bewertung darüber entscheidet, ob man leidet.
Mich würde es stören, so aufgeteilt (auseinandergeruppt) zu werden, ein Teil hier, ein Teil da usw. usf.