Ist das ein guter Weg für mich?

Jöö Liebes, hast mal wieder ein Blättchen eingestellt, na da mach ich doch gern mit...

Meine Herangehensweise ist ja, 1. Reihe verg. Einflüsse, 2. Reihe Gegenwart, 3. Reihe Zukunftstendenz bzw. Aufgaben. Unter diesem Gesichtspunkt sag ich Dir gerne was ich so wahrnehme:

Du hast im Reiter das Kind, der Gedanke an den Neuanfang, das nötige Vertrauen - aber auch noch Deine Zweifel, die hier mitschwingen.Die kannst du Dir ja von Fall zu Fall wieder hernehmen, wenn Du magst. Du liegst selbst im Klee - Du bist positiv ausgerichtet, mit der Sonne im Hintergrund - die eine männliche Energie mit sich trägt. Das Maskuline, strategische - auch kämpferische oder das Umsetzen wollen... Der Klee selbst liegt im Schiff - Deiner Reise, Deinen Sehnsüchten - Du hast das Gefühl das jetzt angehen zu wollen - aber hier liegt auch der Baum versteckt - und das öfter im Blatt - es bedarf noch etwas Geduld...

Die Eulen liegen (noch) über dem Haus. Es schwingt also noch ein beträchtlicher Sorgenteil mit, denn Du willst diesmal eine Partnerschaft, die Dich erfüllt - ein gegenseitiges- geben und nehmen eine Ausgeglichenheit - für mich schwingt da noch eine Altlast mit - die mit Kreuz und Ruten hier auch dargestellt ist (ich würde auch was karmisches nicht ausschliesen, wie Dieter es angedeutet hat). Du bist noch nicht ganz angekommen, aber auf einem guten Weg.

Schön finde ich Deine Ausrichtung: Das Herz in der Mitte - Du hast Dein Herz offen und bist im Vertrauen - das ist schon mal eine gute Basis - die Frage ist, ob Du wirklich schon Deine Weiblichkeit in vollem Umfang leben kannst - zu Dir stehen, hinter Dir stehen und auch darauf bestehen - was Du bist und wie Du bist. Das wird die Aufgabe sein - eine Überprüfung sozusagen. Dieser Weg gibt dir die Möglichkeit dazu. Mit Baum in Wolken und auch den weiteren Karten, ist das hier klar aufgezeigt. Es geht noch um Klärung und auch noch um Auflösung - da wirst Du nochmal hinschauen müssen und vlt. noch was umformen. Das Kreuz im Haus Schlange bestätigt, dass es Zeit ist Komplikationen aufzulösen - ein Mutterthema - oder wieder Deine Rolle als Frau - wenn Du es schaffst bei Dir zu bleiben, sollte eine Beziehung möglich werden. Die Ruten im Sarg bestätigen den Transformationsprozess - es wird sich herausstellen, ob Du hinausgehst, Dich öffnest oder Dich wieder hinter Deinen Mauern verstecken wirst.... Die Sterne deuten darauf hin, dass sich in deinen Verabredungen einiges klären wird - zu Tage kommt - das darfst Du Dir anschauen. Der Ring ist versteckt - ist es eine neue Beziehung oder geht es noch drum altes aufzulösen?

Jedenfalls finde ich es supermutig von Dir - und es ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt - Dich dafür zu öffnen - und nachzusehen was kommt - für dich selber rauszufinden wo stehe ich - was ist noch zu tun...

Wir kennen uns ja schon eine Weile, Du weisst ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - geh diesen Weg weiter - er sieht gut aus - was auch immer hochkommen mag ist gut für Dich und für Deinen Weg zum Ziel.... Wir hören uns - und wir werden uns (hoffentlich - oder wahrscheinlich) darüber austauschen - alles Liebe für Dich :umarmen:

Liebe Spiri :kiss4:

Deine Deutung habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder durchgelesen. Es wurde nach und nach deutlich, dass du sehr treffend beschrieben hast, was auf meinem Weg so kommen mag. Es ist nicht einfach, doch es wird immer besser.

Danke nochmals :)

Werbung:
Liebe Spiri :kiss4:

Deine Deutung habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder durchgelesen. Es wurde nach und nach deutlich, dass du sehr treffend beschrieben hast, was auf meinem Weg so kommen mag. Es ist nicht einfach, doch es wird immer besser.

Danke nochmals :)

Danke Dir für Deine Worte :kiss4:- ich hab's mir auch öfter durchgelesen und fand es treffend - und trotzdem muß ich eingestehen, dass ich Dich (und somit auch Deine Themen) wahrscheinlich besser kenn, als irgendjemand sonst hier - somit hatte ich einen klaren Vorteil.....:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben