Kann mir jemand bei der Deutung helfen.

Andy1963

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
19
Ein sonniges Hallo an Euch.
Lese jetzt schon einige Zeit hier mit und freue mich, ein so gutes Forum gefunden zu haben. Durch Eure Beiträge hier kann man wirklich viel lernen.
Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, bin ich natürlich auch für diese Art der Lernmethode sehr dankbar.

Ich habe mir nun zum erstenmal die Karten für mich selbst gelegt - war bestimmt ein Fehler, denn ich sehe in allem was ich frage nur negatives.
Mir springen bei dem Kartenbild nur der Sarg, die Mäuse, die Sense, etc. ins Gesicht. Alles drum herum kann ich für mich nicht lesen. Gibt es überhaupt was positives in diesem Bild?

Meine Fragen bezogen sich auf den Fortgang meiner Beziehung, wird sie Bestand haben und wir eine glückliche und lange Beziehung führen. (Mein HM ist vor ein paar Wochen bei mir eingezogen, er ist noch nicht geschieden und seine EX macht ständig Probleme (habe ihr die Schlange zugeordnet).

Meine zweite Frage lautete: Werde ich endlich mein Haus in nächster Zeit verkaufen können.

Die nächste Frage lautete: Werde ich beruflich etwas neues finden und wohin wird mich dieser Weg dann führen.

Vielleicht traut sich von Euch jemand an dieses Bild heran.

Hier mein Kartenbild. Habe 4 mal 9 Karten ausgelegt.

Kreuz--Hund--Turm--Dame--Storch--Berg--Garten--Herz--Brief
Weg--Mäuse--Fische--Stern--Fuchs--Lilien--Mond--Baum--Klee
Vögel--Herr--Sarg--Blumenstrauss--Anker--Wolken--Schlange--Baum--Kind
Buch--Bär--Schlüssel--Sense--Schiff--Reiter--Rute--Sonne--Ring

Oder ist jemand von Euch bereit, für mich in Bezug auf o.g. Fragen mal die Karten zu legen.

Wäre Euch wirklich sehr dankbar.

Netter Gruss
Andy (Andrea)
 
Werbung:
Hallo Andy

Dein Bild ist bissi schwierig... denn wenn du die Dame wärst und dein HM der Herr.... liegt die Ex noch in Reichweite... sie liegt in der selben Reihe wie der Herr. So nehme ich an das du die Dame bist... Der Herr im Bild liegt als ungeduldig im Bild... Dein HM hat noch einiges mit seiner Ex zu klären... Haben die beiden ein Kind..?

Ja wenn einer noch nicht ganz mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und vieles noch im Unklaren ist, spielt sich das auch in die neue Beziehung mit rein.... daher mag ich da garnicht näher eingehen, da zu viele Faktoren mit in euer Leben spielen... sehe es eher derzeit als Affäre...

Berufliches liegt nicht sehr schön im Bild wie du es schon geschrieben hast. Dein Beruf liegt sehr Nervenaufreibend im Bild und als würdest du mit einer Kolleging dort nicht so ganz klar kommen.... du darfst nicht erwarten das du gleich bei dem ersten Vorstellungsgespräch eine zusage bekommst...

Aaaaaaaaber vielleicht hast du auch zu viele Emotionen mit ins Bild gesteckt... kann durchaus passieren...

Wünsch dir alles, alles gute und viel Erfolg!!!

LG Celicia
 
Hallo Celicia,

erstmal herzlichen Dank, dass du dir mein Kartenbild mal angesehen hast.

Korrekt ist, dass ich für mich die Dame gelegt habe, für ihn den Herrn und für seine Ex als die Schlange sehe.

Es stimmt, dass es noch ganz viel im Leben meines Lebensgefährten zu regeln gibt. Er hat seine Frau wegen mir verlassen und hat auch einen Sohn. Bei den beiden geht es noch um finanzielle Dinge die zu regel sind, auch er will jetzt sein Haus verkaufen. Seine Ex erlaubt ihm nicht, seinen Sohn zu uns einzuladen, so dass es da auch viele Probleme gibt. Sie ist total boshaft zur auf mich eingestellt. Sie beschimpft uns, sie terrorisiert uns und sie erpresst ihn natürlich mit dem Kind und auch mit den finanziellen Seiten.

Ich bin ganz oft unsicher, ob ich die Kraft habe diese Beziehung überhaupt weiterzuführen, weil mich deren Streitigkeiten natürlich auch sehr belasten.

Das geht jetzt auch schon seit einem halben Jahr so.

Ich selbst habe eine kleine Tochter, die aber recht gut mit ihm auskommt.

Ich bin selbständig und meine Firma befindet sich auch in meinem Haus. Das heisst wenn ich verkaufe, verkaufe ich die Firma gleich mit, weil ich einfach auch beruflich einen Neuanfang möchte. Genauso wie ich auch örtlich mich verändern möchte. Der berufliche Neuanfang geht aber erst dann, wenn ich mein Haus eben verkauft habe.
Irgendwie habe ich zur Zeit das Bedürfnis einfach nur ganz weit weg einen Neuanfang zu starten. Das alles geht aber nur, wenn ich auch die finanziellen Möglichkeiten dazu habe, was wiederum heisst, es geht erst nach dem Verkauf meines Hauses/Firma.


Würde mich freuen, wenn noch mehr Deutungen Eurerseits kämen.

Netter Gruss und vielen Dank
Andrea
 
Hallo Andy

Ich möcht garnicht so viel auf die Ex kommen aber was ich lese und auch so sehe scheint sie einfach im Ego verletzt zu sein und ja sie kann es nicht glauben das ihr Mann sie für dich verlassen hat... Das glaub ich dir.... aber ich denke mit der Zeit und wenn dein Lebensgefährte nicht mehr reagiert wird sie auch etwas ruhiger werden. Du hast vor dir schon den Turm liegen und ich kann euch nicht wirklich miteinander verbinden... da liegt wirklich sehr viel was euch auseinander treibt... Wie es aussieht liegt alles an dir und wie weit du gehen möchtest. Klar sagen die Karten auch wie es weiter geht, in dem würde ich dir, wenn ich dir das schreibe auch deinen Weg sagen... bzw. wie du dich Endscheidest...

Hier im Bild liegt es auch so als würde es überhaupt kein Vertrauen geben... ganz klar alles nagt auch an euch nicht nur an dir an euch allen... Auf die Fianzen bin ich auch nicht näher eingegangen aber man sieht es sehr deutlich.... eine Scheidung der beiden sehe ich im Bild noch nicht liegen....


Ich sag nur toi toi toi und ganz viel Geduld....

Celicia
 
Wie ich erkennen kann, liest du die Zukunft auf der linken Seite.

Irgendwie macht das jeder Kartenleser wohl anders oder nach seinem Denken.

Ich habe mir im Mai von verschiedenen Kartenlegern die Karten legen lassen und sie kamen fast alle zu dem gleichen Ergebnis. Was mich sehr verblüfft hatte damals. z.B. Es kommt ein Neuanfang, ein Umbruch, ich lerne auf einer öffentlichen Veranstaltung einen anderen Mann kennen, mit dem ich dann auch eine feste und gute Beziehung führe. Ich werde mein Haus verkaufen, mit Hilfe einer männlichen Person, und einen Arbeitsvertrag würde ich auch erhalten, ohne mich vorher überhaupt bewerben zu müssen, das Angebot würde mir einfach so zugetragen. Das alles würde im Herbst passieren.

Wenn ich jetzt bei meinem Kartenbild nach rechts in die Zukunft deuten würde, könnte ich sogar das ein oder andere an den Aussagen dort wiederfinden. z.B. Park / Herz = neue Beziehung
Dame/Storch = Neubeginn, Umbruch, Veränderung

Bin echt verwirrt.

Vielleicht sollte ich mir wirklich von jemand anderem mal die Karten für die nächsten Monate legen lassen.

Vielleicht findet sich ja auch von Euch hier jemand bereit ??

Liebe Grüsse
Andrea
 
Werbung:
Hallo Andy

Nein ich lese die Zukunft nicht so... Ich schau wo die Personen liegen... da du in der ersten Reihe liegst... ist die Reihe 2-4 deine Zukunft oder je nach Frage schau ich auf diese Fragen.... Ich hab leider nun etwas wenig Zeit, da ich meine Tochter gleich vom Ausflug abholen muß.... Ich muß dazu sagen, ich habe mein Wissen durch meinen Lehrer (Pferdeflüsterer) und durch mein eigenes Lernen gelernt... ES IST GANZ klar brenzlig wenn man Bilder in einem Forum deutet... denn jeder Arbeitet mit seinen Karten anders und legt auch dies anders fest....

Du mußt nicht immer schauen wo Zukunft und wo Vergangenheit liegt.... denn bei Fragen geh ich in erster Linie auf diese ein....

Wenn es andere KL. schon gedeutet haben, wieso wartest du nicht bis dies eintrifft... ja soll vorkommen das einem eine Arbeit in den Schoßfliegt aber ganz ohne zutun klappt das nie *gg* von nichts kommt nichts, heißt es so schön... Ich denke das du dies evtl durch geredet anderer Leute dann einfach zu getragen bekommst, wenn du es schon sagst... Ich sah nur nicht so schöne Karten um den Anker...

Sorry muß nun los...

Vielleicht bringt dir ja im Beruflichen jemand anderes noch mehr Klarheit... *grins*

LG Celicia
 
Zurück
Oben