W
Wellenspiel
Guest
So ist es, ich weiß es nicht.Du weisst es also nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es, ich weiß es nicht.Du weisst es also nicht ?
Bei dir muss man alles aus der Nase kitzeln wie ein Coronatester.So ist es, ich weiß es nicht.
Sag doch gleich von Anfang an, worauf du hinaus willst.Bei dir muss man alles aus der Nase kitzeln wie ein Coronatester.
Ich wollte wissen ob du infiziert bist oder nicht. Nun jetzt weiss ich , daß du von dir selbst infiziert bist.Sag doch gleich von Anfang an, worauf du hinaus willst.
Ja, und wie das nur passieren konnte, darüber rätsele ich schon mein ganzes Leben lang.Ich wollte wissen ob du infiziert bist oder nicht. Nun jetzt weiss ich , daß du von dir selbst infiziert bist.
Ich habe ein Problem damit, die "Mutter" Erde so zu "personalisieren".
Das ist zwar ein durchaus menschliches Bedürfnis, das zu tun. Die gute Mutter, die uns nährt..... Aber beschützen tut sie uns schon mal gar nicht.
Sie wirft uns ab, wie es ihr gefällt und der guten Mutter ist es scheixxegal, was wir Menschleins so treiben. Denn letzten Endes haben wir es uns selber zuzuschreiben, wenns mit der Erde unrund läuft.
Wir schaden uns nur selber und die gute Mutter Erde schüttelt sich mal kurz und wir Menschen sind Geschichte, wenns blöd läuft.![]()
Das Virus kann nicht spielen,nur der, der es erschaffen hat. Nicht der Würfel spielt, sondern der Würfler.
Aber beschützen tut sie uns schon mal gar nicht.
Denn letzten Endes haben wir es uns selber zuzuschreiben, wenns mit der Erde unrund läuft.
Wir schaden uns nur selber und die gute Mutter Erde schüttelt sich mal kurz und wir Menschen sind Geschichte, wenns blöd läuft.
Wir bestehen aus ihr. Wir bestehen aus Erde. Wir ernähren uns, was aus Erde besteht.