Ist das Aussehen wirklich alles?

Nee...bei 3Zentner Lebendgewicht, Arschgeweih, Unterhüfthose und bauchfrei top...oder fettsche Haare, Trägertop und Bermudas für de schwergewichtige Omma hört der Spaß dann irgendwo auf...die finden sich ja nich chic und dat Sage wartet auf nen strengen Winter...da sind die Rollbraten dann wenigstens verpackt...

Sage

Na ja, die Geschmäcker sind offensichtlich sehr verschieden! :D
Ich bewundere aber diese Menschen für ihren Mut, sich zu zeigen, obwohl sie "hässlich" sind! :)

LG

believe :)

Werbung:
Na ja, die Geschmäcker sind offensichtlich sehr verschieden! :D
Ich bewundere aber diese Menschen für ihren Mut, sich zu zeigen, obwohl sie "hässlich" sind! :)
Das dürfte weniger ein Fall von Mut sein denn von verzerrter Selbstwahrnehmung. So wie Dumme sich immer clever finden, scheinen auch derart Gestylte der festen Überzeugung zu sein, sich ausgesprochen sexy hergerichtet zu haben.

Nee...bei 3Zentner Lebendgewicht, Arschgeweih, Unterhüfthose und bauchfrei top...oder fettsche Haare, Trägertop und Bermudas für de schwergewichtige Omma hört der Spaß dann irgendwo auf...die finden sich ja nich chic und dat Sage wartet auf nen strengen Winter...da sind die Rollbraten dann wenigstens verpackt...

Sage

Naja dann rennens wie die Michellinmännchem rum und man hatt Angst das man unter ner Lawine von Männchen begraben wird... :D

Das dürfte weniger ein Fall von Mut sein denn von verzerrter Selbstwahrnehmung. So wie Dumme sich immer clever finden, scheinen auch derart Gestylte der festen Überzeugung zu sein, sich ausgesprochen sexy hergerichtet zu haben.

Liegt das aber auch nicht wieder im Auge des Betrachters?

Gerade wenn jemand in einer bestimmten Szene ist dann ist er für den "normal" Sterblichen overdressd und in seiner Gruppe einfach nur super chic.

Und niemand sieht sich objektiv. So wie auch andere einen nicht objektiv sehen können. Wichtig ist nur, sich immer der eigenen Subjektivität bewusst zu sein.

So wie hier die positive Wahrnehmung der rundlichen Familie subjektiv ist, ist es auch die negative Wahrnehmung der gestylten Frau, die die Familie verlacht hat.

Menschen so um die 40zig,die Dame nicht gerade schön,schaute diese Familie an,flüsterte etwas dem Mann zu und brach im schallende Gelächter auf und warum? Weil diese so liebevolle Frau DICK gewesen war..ich konnte es nicht fassen,mit welchem Recht lachte diese aufgedonnerte Zicke diese Frau aus?
Hier hat Eisfee das gleiche getan, was sie der Frau vorwirft. Allerdings hat sie es nicht im Real Life öffentlich gemacht, sondern in der virtuellen Welt. Was nur ein marginaler Unterschied ist. Hier wird also aufgrund jubjektiver eigener Werte verurteilt, was man wenig später selbst tut. Interessant.

Mitunter ist man (jeder von uns) einfach (auch mal unfreiwillig) komisch.
Das nun auf *un*passende Kleidung, dick, dünn, gross u.s.w. zu beschränken, finde ich sogar Schade. :)

Ich finde es trotzdem mutig, denn es passiert ihnen ja garantiert öfter, dass sie dumm angemacht werden!
Übrigens hab ich seit meiner Schwangerschaft und dem Notkaiserschnitt selber einen Schwabbelbauch und weiß, was es heißt, sich für seinen Körper zu schämen, obwohl man nix dafür kann!
Mein Körper hat nämlich während der Schwangerschaft Unmengen von Wasser eingelagert, obwohl ich mich wirklich bewusst und gesund ernährt habe. Hab in der Zeit schüsselweise Salat gegessen und mich auch sonst vollwertig ernährt.

Liegt das aber auch nicht wieder im Auge des Betrachters?

Gerade wenn jemand in einer bestimmten Szene ist dann ist er für den "normal" Sterblichen overdressd und in seiner Gruppe einfach nur super chic.

obs die szene so ausmacht mag ich pers. zu bezweifeln.eh klar,schönheit strahlste aus.aber der eine hat was,der andre nicht..das wiederrum empfindet jeder anders,gut so!!!!!!!!!!!!!man sagt auch:der hat geschmack..dann kann er tragen was er will,es hat immer das gewisse extra+ausstrahlung ,das ises..

Werbung:
Zurück
Oben