Ist das Aussehen wirklich alles?

Werbung:
Ist zwar unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, doch ich machs grad mal >>>
Und wie kommt *man* auf was anderes? :)

ne find ich nicht unhöflich..warum?weil in dem erlebten moment,ein jeder was anderes denken würde.der eine hätt nix gedacht,der andre so wie hier beschrieben,der nächste so wie du...alles möglich und noch viel mehr.warum ein jeder so und so denkt,na das könnt er für sich selber beantworten...
 
für mich ist aussehn lang nicht alles.suche mein umfeld ja auch nicht so aus,eh es muß passen.wie erwähnt,da gehören charisma ,humor und noch anderes dazu..mir ist es egal,ob dick oder dünn..das wäre oberflächlich..
 
Die Schönheit die man spüren kann geht tiefer und ist dauerhafter, und außerdem glaube ich, dass man mit ihr eins werden/sein kann ... Kostprobe gefällig? Dann spüre hier :)

Dazu muss man noch sagen, dass das eine Amateurin ist, die ein Lied nachsingt ...


Wegsehen wäre aber auch doof bei der netten Dame :)

Je weiter ich vorankomme, desto klarer erkenne ich, dass das "Schönsein" tatsächlich mit meinen Fähigkeiten zusammen hängt, das zu erkennen und zu erspüren bzw. mit meiner Unfähigkeit das nicht zu erkennen und nicht zu erspüren. Wenn ich es aber wahrnehme gibt es eine Wirkungskraft die mich ganz einhüllt und umarmt.

Andererseits bin ich auch geprägt von gewissen erlernten Idealen und Bildern und kann das nich einfach abstreifen. Ich bin sicherlich oberflächlich. Aber ich vermute, dass diese wahre Quelle, die in jedem von uns steckt eine unheimliche Schönheit besitzt. Es heisst, dass die Seele die Strahlkraft von 16 Sonnen besitzt und sie muss unglaublich schön sein ... in manchen Analogien wird der Vergleich mit einem Schwan gebracht. Ein Schwan hat einen unsagbaren Anmut und Eleganz. Diese Schönheit ist realer als irgend etwas anderes, denke ich, auch wenn ich davon noch weiter entfernt bin das wahrzunehmen ... aber erspüren tu ich etwas davon. Das ist zumindest ein Anfang.

Das Ganze stelle ich mir so vor: Der Körper ist eine Widerspiegelung der Wiederspiegelung der Wiederspiegelung ... der Seele. Wie schön muss dann das Original sein? Ich glaube man kann es nicht in Worte ausdrücken. Und am bezauberndsten am Körper finde ich das Gesicht bzw. die Augen. Das ist schon gewaltig was in den Augen liegt ... und es heisst nicht umsonst, dass sie die Fenster der Seele sind.

Ja, aber die Moral von meinem Beitrag soll sein: Schönheit kann man spüren!

lg
Topper
 
Werbung:
Mir ist grad etwas passiert das ganz gut zur Geschichte des Threaderstellers passt, wenn es auch nicht ums Aussehen ging. Auf Arbeit wollte jemand etwas von mir wissen und hat wohl vergessen meinen Namen zu sagen oder so etwas wie sie. Darauf meinte ein andere das ich einen Namen habe. Ich habe mir nicht viel Zeit zum überlegen gegeben und habe nur gesagt "Is scheiss egal" aber es kam von Herzen und keiner war beleidigt. XD Ich Rede generell jeden mit du an wenn es nicht notwendig ist einen Namen zu nennen, bei mir geniest halt jeder Freundesstatus auch mein Chef.
Es ist allein die Sache der beteiligten Parteien sich darüber ein Urteil zu fällen.

Wie dem auch sei finde ich mögliche Fragen zu den Gründen des Threaderstellers das hier zu Posten jedenfalls überflüssig. Vielleicht hat er es ja geschrieben um zu mehr Zivilcourage aufzurufen? Man kann jeden eben etwas gutes oder schlechtes unterstellen.
Auch frage ich mich warum Profilierung etwas negatives sein soll wenn es jemand unbekanntes macht, wenn ein Promie sein mit einer Maske verschönertes äusseres herzeigt und posiert ist es für die breite Masse auf
einmal toll.

Aussehen ist natürlich nicht ALLES, um ein Sexualpartner zu finden spielt es für die meisten eben eine Rolle...
finde es kommt darauf an wie wichtig Sexualität für den jenigen ist. Was man als schön empfindet hängt von viele Faktoren ab besonder von der Umwelt in der man augewachsen ist. Wenn mich jemand wegen des Aussehens anmacht frage ich ihn ob er Sex mit mir haben will. Schon verblüffend wie schnell sich das Bild aufhellt wenn man es mit Humor nimmt.

In fragen Übergewicht und Rauchen komm ja in Foren oft die Gesundheitspolizei:
"Übergewichtige würden in den Niederlanden im Durchschnitt knapp 80 Jahre alt, Raucher etwa 77 und schlanke Nichtraucher im Schnitt 84 Jahre alt. Dabei verursachen Übergewichtige und Raucher laut der Studie, die im Auftrag des niederländischen Gesundheitsministeriums erfolgte, in ihrem Leben Gesundheitskosten von rund 220.000 beziehungsweise 250.000 Euro. Schlanke Nichtraucher kämen hingegen auf 281.000 Euro Gesundheitskosten."
Quelle: Welt Online
Mit ungesunden Leben geht man also immerhin mit gesunden Beispiel für die Gesellschaft voran.

Ich gehöre zu den untergewichtigen Rauchern die hier leider nicht aufgelistet sind :schmoll:
 
Zurück
Oben