Ist das Aussehen wirklich alles?

Hi Alinaluna,:)

alinaluna schrieb:
Alle Arten von Krnakheiten verursachen Kosten,ob dick oder dünn spielt glaub ich weniger eine Rolle als unsere sogenannten "Volkskrankheiten"
Alkoholisums,Rauchen,Depressivität,Drogenmißbrauch ,Herzinfarkte,Schlaganfälle.....usw.
Sowohl normalgewichtige,wie dicke Menschen können diese Krankheiten erleiden.
Magersucht verursacht ebenfalls Kosten,wie Fettsucht....

Genau darum ging es mir - weniger um eine Statistik. :)

Mit einer Statistik haben die Krankenkassen lediglich das Verhältnis der Krankheiten zwischen dicken und dünnen Versicherten erforschen lassen, die dann im Konsens erbracht hat, das die kompakteren Versicherten keine Mehrkosten verursachen.....

Ich kann nur mutmaßen, warum die Krankenkassen überhaupt diese Statistik erstellen ließen....Vielleicht deswegen, was viele "Otto-Normal-Verbraucher" eben auch vermuteten??;)

Na ja, die Leut brauchen halt immer irgendwelche "Sündenböcke"....:rolleyes:

LG
Urajup (Normalgewichtig)

Werbung:
Hi Alinaluna,:)

Genau darum ging es mir - weniger um eine Statistik. :)

Mit einer Statistik haben die Krankenkassen lediglich das Verhältnis der Krankheiten zwischen dicken und dünnen Versicherten erforschen lassen, die dann im Konsens erbracht hat, das die kompakteren Versicherten keine Mehrkosten verursachen.....

Ich kann nur mutmaßen, warum die Krankenkassen überhaupt diese Statistik erstellen ließen....Vielleicht deswegen, was viele "Otto-Normal-Verbraucher" eben auch vermuteten??;)

Na ja, die Leut brauchen halt immer irgendwelche "Sündenböcke"....:rolleyes:

LG
Urajup (Normalgewichtig)

Ahh Ok...

Da war wohl wieder die "Miss Verständnis" auf besuch bei mir...lol

Hast Recht....Immer einen Schuldigen suchen....Wie immer....:D

klar das aussehen ist schon wichtig ...aber nicht alles ...ich stell mir gerade vor ich stehe vor dem himmelstor und petrus steht da ...und sagt zu mir ...dich lassen wir hier nicht rein ...du siehst einfach sch....aus....:lachen:

Yep, sehe ich auch so. Die Öffentlichkeit wird manipuliert...
Ist wohl ganz gut, dass man sich das immer wieder vor Augen hält......

Na ja, letztendlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters....:)

LG
U.

Trotzdem gibt es Modephasen, in welchen nur gewisse Menschentypen bei der Partnersuche bevorzugt werden.

Sind sie jedoch nicht mehr so aktuell, kommt die oder der nächste dran.

Ich habe auch schon gelesen, dass dann Männer mit den ursprünglich sehr begehrten Frauen später unzufrieden sind. Sie sind zu einem Opfer der Manipulation geworden.

Doch können sich die meisten Menschen dieser Manipulation nicht entziehen.
Sie entwickeln dann Phantasien, die sich nicht erfüllen.

lg eva07

es klingt unendlich langweilig ...aber ich sags trotzdem ...ware schönheit kommt von innen ....daran glaub ich für mich ...muss ich auch:D
und dann zu dem noch die hoffnung dass eben das aussehen nicht alles ist....:D
obwohl das bei mir eigentlich schon wichtig wäre:D

es klingt unendlich langweilig ...aber ich sags trotzdem ...ware schönheit kommt von innen ....daran glaub ich für mich ...muss ich auch:D
und dann zu dem noch die hoffnung dass eben das aussehen nicht alles ist....:D
obwohl das bei mir eigentlich schon wichtig wäre:D

Ich finds gar nicht so langweilig.
Es ist für mich eine Tatsache.
Aus deiner Körpermitte strahlt die Vitalität nach außen,
meist in einem gesunden Körper und einer sehr angenehmen Aura.
Ich habe entdeckt, dass man direkt über die Augen hinsehen kann.
Das habe ich entdeckt, weil ich festgestellt habe, wenn man seinen Betrachtungswinkel der Augen stark ändert, eine andere Lichtwahrnehmung hat und dies direkt im Solarplexus spürt.
Da wußte ich auch, dass ich genauso wie das Licht in einen Menschen strahlen kann. Das war für mich dann sozusagen Fakt.
Schönheit besitzt jeder Mensch. Er muss sie nur entfalten wie eine Sonne.

Ich finds gar nicht so langweilig.
Es ist für mich eine Tatsache.
Aus deiner Körpermitte strahlt die Vitalität nach außen,
meist in einem gesunden Körper und einer sehr angenehmen Aura.
Ich habe entdeckt, dass man direkt über die Augen hinsehen kann.
Das habe ich entdeckt, weil ich festgestellt habe, wenn man seinen Betrachtungswinkel der Augen stark ändert, eine andere Lichtwahrnehmung hat und dies direkt im Solarplexus spürt.
Da wußte ich auch, dass ich genauso wie das Licht in einen Menschen strahlen kann. Das war für mich dann sozusagen Fakt.
Schönheit besitzt jeder Mensch. Er muss sie nur entfalten wie eine Sonne.

danke ...schön für deinen text...:)

Werbung:
Das ist ein Vorurteil, wie gerade eine Studie bewiesen hat: Die Dicken sind nicht kränker wie die Schlanken.....

Ich finde, das ist eine gute Nachricht!....Drum Leute, haut rein, lasst es euch gutgehen, esst und trinkt und erfreuet euch des Lebens. Ich weiß jetzt nicht, wer das einst sagte, ist auch egal, der Tenor war jedenfalls "Traue keinem Menschen, der nicht gerne ißt";)

Generell würde ich aber sagen: Dieses Erfreuen am Leben hat nichts mit dem Dünn- oder Dicksein zu tun, sondern liegt an der Selbstakzeptanz und Eigenliebe und vielleicht noch daran, dass man seinen Weg und seine Mitte gefunden hat.:)

Lieben Gruß
Juppi

..........diese studie würde ich gerne lesen klingt eher nach...:rolleyes:....oder es ist ein fake die neuste werbung einer fastfoodkette.....!:D

Zurück
Oben