Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
.Im Forum sieht man es ja nicht.

R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Im Forum sieht man es ja nicht.
andererseits sieht es meist einfach nur ekelhaft aus, fett, schwabbelig, z. T. in kurzen, viel zu engen T-Shirts (oder in Zelten) - nee, das ist unästhetisch, das will wirklich keiner sehen - und es ist nachhaltig gesundheitsgefährdend.
Ich würde deswegen nie sagen, dass so jemand ein schlechter Mensch ist, und bin mir auch bewusst darüber, dass hier mit Essen Probleme kompensiert werden, aber einen Spiegel hat er nicht zu Hause, und auch sonst niemanden, der mal sagen könnte "Mädel, das geht gar nicht!"
Ich erlaube mir so was ausgesprochen hässlich und unappetitlich zu finden, und es kann auch passieren, dass ich das verlautbare wenn jemand bei mir ist.
Velda schrieb:Ich meine, dass es in der heutigen Wohlstandsgesellschaft immer mehr übergewichtige Menschen gibt. Bzw. das meine ich nicht, das ist statistisch so.
Ehrlich gesagt habe ich es satt, dass je mehr dicke es gibt, mich mehr verteidigen zu müssen. Zumal ich nicht zu den dürren gehöre. Ich bin einfach schlank.
Ou mann, Du willst doch nicht (wieviele seid ihr Deutschen, 80Millionen) 40 Millionen gegenüber den paar verunfallten Skifahrern stellen, oder?
Eva07 schrieb:Außerdem unterliegen wir alle einem Modediktat ohne dass es uns so richtig zum Bewusssein kommt. Jeder wird mehr oder weniger manipuliert.