Zakatya
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 7.250
Hallo GreenMeinst du hier die Forumskarten oder die Lenormand-Karten ?

Ich mein die Karten die ich hier brauchen wĂŒrde. WeiĂ nicht welche das sind?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hallo GreenMeinst du hier die Forumskarten oder die Lenormand-Karten ?
Hier sind es dir Forumskarten - weil man auf dem Forum keine Genehmigung fĂŒr die Lenormand-Karten hat.Hallo Green
Ich mein die Karten die ich hier brauchen wĂŒrde. WeiĂ nicht welche das sind?![]()
Hier sind es dir Forumskarten - weil man auf dem Forum keine Genehmigung fĂŒr die Lenormand-Karten hat.
Wenn du es fĂŒr dich meinst und auch fĂŒr dich was legen willst - dann und keine eigenen hast - dann kannst du auf einem Link die Karten ziehen
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
.
9er ist fĂŒr eine gezielte Frage.Danke Green
Und welche legt man hier? 9er oder 8x4?
9er ist fĂŒr eine gezielte Frage.
Grosses Blatt deckt alle ab - da muss man nicht alles fragen und alles vorher wissen.
.
So, mal ein aktuelles Update:
Gestern Mittag gabs einen Anruf der Berliner Polizei.
GrundsĂ€tzlich ging es darum, das Ganze bei denen nochmal zu erzĂ€hlen und um eine (bildliche) GegenĂŒberstellung, um die 'Dame' zu identifizieren. Da ich aber keine Bindung zu Berlin habe, wird das bei der Polizei hier in der Region passieren
Eher so beilĂ€ufig hat die Beamtin dann noch verlauten lassen, das sie einen weiteren Fall bezĂŒglich dieser Frau in Bearbeitung hat!
Wie von mir vermutet, bin ich also nicht der einzige Dumme, der auf sie hereingefallen ist. Das sie das schon mal durchexerziert hat, war mir aufgrund der SouverÀnitÀt, mit der das passiert ist im Nachhinein eigentlich schnell klar!
Könnte fĂŒr mich letztendlich vielleicht sogar positiv ausfallen, das es ein weiteres Opfer gibt. Denn ich nehme fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an, das die entsprechende Summe des anderen Opfers nicht wesentlich von meiner abweicht! Und das dĂŒrfte klarstellen, das sie sich mit dem 'Kleingeld' fĂŒr das sie quittiert hat, nicht abspeisen lĂ€sst!
Im ĂŒbrigen plĂ€diert mein Anwalt auf 'RĂŒckforderung wegen groben Undanks'.
Was ich jedoch nicht verstehe ist die Tatsache, das ihr Profil auf dem Forum, wo sie mich aufgegabelt hat, immer noch zugÀnglich ist - zwar inzwischen ohne Fotos, aber immerhin.
Denn fĂŒr mich ist absolut nicht ausgeschlossen, das sie die Masche trotz der laufenden Verfahren, weiterhin durchzieht.
SchlieĂlich kostet ein gewisser Lebensstandard Geld - und die Verfahren werden ja auch nicht kostenlos laufen fĂŒr Sie.