Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie schrieb ja auch mal was von Oral-Sex.... Könnte man dann sagen, wer so aussieht, frißt auch kleine Kinder?
Ihr theatralisches Getue ist echt zu albern.
Sie schrieb ja auch mal was von Oral-Sex.... Könnte man dann sagen, wer so aussieht, frißt auch kleine Kinder?
man verhindert durch die spirale das mögliche einnisten der befruchteten eizelle. ich sehe keinen mord dahinter. ca. 1/3 der befruchteten eizellen nisten sich auch ohne spirale nicht ein und gehen ab (zynisch gefragt: selbstmord??).
ich bin zum glück nie vor der frage gestanden, ob ich abtreiben muss. darum will ich gar nicht darüber richten. verwerflich sind für mich nur vorgehensweisen, wo aus "bequemlichkeit", statt verhütung, abgetrieben wird. das soll es ja auch (vereinzelt) geben.
spirituell gibt es da ja unterschiedliche auffassung. elisabeth kübler-ross zB sagt klipp und klar, abtreibung sei NICHT mord, da die seele erst sehr spät bzw. beim geburtsvorgang mit dem körper verbunden wird.
meine erfahrung sagt mir aber, dass die seele schon wesentlich früher kontakt aufnimmt mit seinem ungeborenen körper, ich etwas konnte das gleich zu anfang der schwangerschaft mit meinem sohn spüren. war ein unbeschreibliches gefühl.
Ohne Zweifel - da hauchen niedliche potentielle Babys auf dem Kleenex ihr potentielles Leben aus. Ok, ohne Date mit Eizelle sind sie sehr potentiell - aber immerhin.
für mich ist es Mord und da brauche ich mir grnicht die ganzen antworten erst durch lesen...meine meinung es ist ein geschenk was man annehmen sollte ...und erst recht wenn ich es darauf angelegt habe PUNKT
für mich ist es Mord und da brauche ich mir grnicht die ganzen antworten erst durch lesen...meine meinung es ist ein geschenk was man annehmen sollte ...und erst recht wenn ich es darauf angelegt habe PUNKT
Ab wann legt man es auf was an?
Pille absichtlich vergessen und trotzdem mit Mann ins Bett gegangen? Mann sagt njet zur Heirat und man treibt ab.
Oder Frau wird vergewaltigt und hat Pille vergessen und wird schwanger. Darf die wenigstens abtreiben?
Oder wenn der Arzt feststellt, daß sie krank ist und möglicherweise bei der Geburt sterben könnte?
Oder wenn Mann und frau einfach nur Sex haben wollen ohne Kinderwunsch und sie verträgt keine Pille, verhütet anders, z.B. Zäpfchen, er nimmt Gummi und trotzdem passiert´s ?
dann war es so gewollt von einer anderen Stelle aus dann sollte dieser abschnitt des lebens statt finden...klar bei vergewaltigung ist es ein heikles thema aber was kan das baby dafür das es nicht gewollt war sollte man so eine kleine seele dafür strafen?vieleicht ist es deine aufgabe deine prüfung fürs leben das du diese aufgabe tragen sollst..ich denke da anders ich nehme jedes kind als geschenk meine waren auch nicht geplant aber ich hätte mich nie dagegen entschieden auch wenn hinten und vor das geld nicht reicht und es in meine karriere nicht rein gepasst hat aber so ein kind ist soviel liebe und kann einen soviel geben und lehren...jeder hat seine meinung dazu ich greife keinen deswegen an ich bin ich und entscheide das so für mich ...aber ich mag auch nicht direkt damit konfrontiert das zerreisst mir mein herz erst recht wenn man selber zwerge hat......meine schwester ist so ein wiederholungstäter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.