Israel - Angriffe der Hamas ab Okt. 2023

Aber zwischen Ausrufung und Inkrafttreten hätte auch immer noch irgendwas passieren können, irgendein Bekloppter ein Attentat ausführen können, weil ihm das so nicht passte etc.
15. Mai 0:00 Uhr war es offiziell und in der Welt. Deswegen sehe ich persönlich da keine Fragen mehr, außerdem passt diese fiese 7.Hausbetonung am besten zu dem "Inselstatus" in einer grundsätzlich feindlichen Umgebung, wie gesagt..
Und auch Wassermann-AC ist irgendwie passend. Der Staat war eine Idee, keine gewachsene Struktur.
Deswegen wackelt er halt auch immer.

Werbung:
Hallo zusammen. Bänke fürs Posting.
Meine Gedanken dazu waren so wie bei einem Hauskauf mit fester Zusage.
Da muss ich lange noch nichts bezahlt oder eingezogen sein.

Und ab 25. Mai Dingfest gemacht. So hier bin und wohne ich jetzt offiziell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist übrigens sogar eine Sonne-Chiron-Opposition in Israels Radix, abgesehen von dem Sonne Mars Quadrat.
Die ewige Krise...

Mit dem Hauskauf-Vergleich kann ich nicht soviel anfangen, ich gehe andersrum vor.
Ich habe wie gesagt die Radixe verglichen, und das
von mir favorisierte spiegelte für mich am meisten die Wirklichkeit Israels.

Nach 32 oder 33 Minuten rief David Ben-Gurion den Staat Israel aus.
Bei Nick Campion ist wohl die Rede von 16:32 Uhr.
In der Online-Zeitung "Israelnetz" sprechen sie von "nach 33 Minuten". Das wäre dann 16:33 Uhr.

Bei 16:33 Uhr stünde der AC auf 0° Skorpion! :whistle:
AC auf Null Skorp. zwischen dem Liebe zum Land und stirb und werde Prinzip. Wie passend.

Ausgehend von diesen Daten 16:33, 140548 ergibt die momentane Erleichterung Sinn. Ich fragte mich wie sieht aus, nach dem ersten Ruhigerwerden. TVenus über Neptun am 18.11 und nun geht TVenus auf den AC von Israel bei diesen neuen Daten zu. Das sieht besser aus für die Palästinenser.

Ich fand noch keine Daten was man als Gründungsdatum Palästinas heranziehen könnte, hab aber auch nicht wirklich gesucht. Der eigentlich Betroffene an Tod und Zerstörung ist ja Palästina, ich würde wetten das da vieles sehr klar zu finden wäre.

Ich poste nochmal das Radix vom Inkrafttreten des Staates Israel.

Uranus ist grade der, der diese aktuellen Ereignisse gut spiegelt, auf Sonne immer noch, im Quadrat zu Mars, und kurz vor Eintritt ins 4. Haus, das eigene Land, die Heimat....
Uranus Quadrat Mars ist das Unberechenbare in einem Konflikt, nicht günstig grade.
Aber enwteder sie werden unberechenbar angegriffe oder sie tun es selbst, erfüllen wird es sich
so oder so.
Wenn das mal gutgeht. :rolleyes:

1727860413861.webp

Wow, ein jetzt "in Opposition zu Pluto im Krebs schlecht stehender Mars" zeigt den ersten Angriff Israels an den Iran an.

Werbung:
Ujeuje, ab November kommt Mars dann noch in den feurigen Löwen. Auf der Bühne des Löwen zeigt sich das marsianische Wirken so das beide Kontrahenten den Status Quo erhalten wollen.

Zurück
Oben