Israel - Angriffe der Hamas ab Okt. 2023

Es gibt Hinweise, dass neben dem Iran auch Russland hier die Finger mit im Spiel hat:


Ja, auch gelesen. Ein Weltkrieg ist damit erneut wahrscheinlicher geworden. Hatte dazu im anderen Thread schon einiges geschrieben. Ereignisse im "heiligen Land" haben eine stark religiöse Komponente und der Großteil der Weltbevölkerung gehört auch jeweils den entsprechenden Religionen an, und weitere Eskalation hier könnte auch in dem Kontext "Endzeit" interpretiert werden, und zu religiös motivierten gefährlichen Entscheidungen führen.

Ich will nicht sagen, dass was passiert, aber die Weltsituation hat sich die letzten Tage nochmal verschlechtert.

Es ist nicht wahrscheinlich wahrscheinlich, aber besorgniserregend.
 
Werbung:
Im Zusammenhang mit Israel würde sich wohl auch ein Blick auf das Horoskop von Benjamin Netanjahu lohnen.

Seine Daten findet man auch in der AstrodataBank allerdings nur mit RR:C.
Siehe:

Demnach steht seine Sonne auf 27° 34' Waage und empfängt derzeit zum letzten Mal ein T-Quadrat vom laufenden Pluto.
Pluto ist bis morgen, den 11. Oktober, noch rückläufig und dreht dann auf 27° 54' Steinbock.
Er verbindet sich also nicht mehr zu einem exakten Quadrat mit der Sonne, dennoch halte ich es für noch gültig.

Zudem nähert sich der Waage-Mars seiner Sonne und Neptun steht an seinem IC, falls die Geburtszeit stimmt.
Ein Neptun am IC passt durchaus zum Verlust von für selbstverständlich gehaltenen Sicherheiten.

Hier mal sein Horoskop mit den Transiten vom Hamas-Angriff:

NetanjahuBenjamin_Angriff-der-Hamas_07Okt2023.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es unter Umständen wirklich schwierig für Israel werden könnte, und von Uranus auf Israels Radix-Sonne (s. Post #9)
gespiegelt wird, zeigen folgende mögliche Szenarien:

"Eine umfassende Invasion könnte auch die schiitische Hisbollah-Miliz im Libanon unter Zugzwang setzen, auf der Seite der Hamas in einen Krieg einzugreifen. Diese von Iran hochgerüstete Armee, die über rund 150.000 Raketen verfügen soll, wäre für Israel ein wesentlich schwierigerer Gegner als die Hamas. Wie ernst die Regierung die Lage einschätzt, zeigt sich an der folgenden Nachricht: Das israelische Heimatfrontkommando hat die Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, sich mit Wasser und Lebensmitteln für 72 Stunden zu versorgen – ein Run auf die Supermärkte hat begonnen." (SPON heute)
Die Hamas ist zudem besser ausgerüstet als früher.

ZU weit soll man die Transite nun auch nicht vorausschauen, aber bis Frühjahr nächsten Jahres steht Uranus noch direkt in Konjunktion zu Israels Sonne und danach geht er ins Quadrat zu r-Mars.

>Man könnte gucken, was war, als Uranus durch den Löwen lief und alle Löwe-Planeten passierte und das Quadrat zur Sonne machte..
 
Netanjahu überrascht ja mit einer Menge Waage-Betonung, aber das hat ja bei Putin auch nie wirklich was rausgerissen und außerdem darf man nicht vergessen, dass Saturn in Waage erhöht ist. Soll heißen, wenn es um Standpunkte geht, können die härter sein als alle.
 
Ergänzung:
Man kann für Israel trotz Uranus auf der r-Sonne dennoch Hoffnung haben, weil Jupiter ja im Frühjahr ´24 zeitgleich auch auf die Sonne zugeht....
Aber bis dahin kann viel passieren.:(
 
***Bitte vermischt das Thema hier im UF Astrologie nicht mit Posts, die eigentlich in diesen Thread gehören: https://www.esoterikforum.at/threads/ziel-der-hamas-ist-die-zerstoerung-israels.244192/

Ich lasse die bisherigen Beiträge hier stehen, weil dieser Thread noch sehr klein ist und die paar Beiträge noch überflogen werden können.

In Zukunft bitte Schwerpunkt auf den astrologischen Aspekt.***
Hallo @Isisi 2.0

In dem Thread den du meinst gibt es nichts astologisch beleuchtetes. In diesem hier unter Astrologie jedoch schon, meines Erachtens.

Vieles kann man nicht von einander trennen und ist übergreifend. Hier, unter Astrologie, denke ich mal sind die Beiträge astrologisch(er) bezogen als die elenden Hinweise auf Zeitungsberichten im anderen Thread. 🌅🌄☀️🌔
 
Das ist immer das gleiche Missverständnis.
Astrologie spiegelt die Wirklichkeit und ist keine! eigene Wirklichkeit, was bedeutet, man kommt nicht drumherum, auch über das Reale zu reden, was man astrologisch zuordnet.
Mehr ist es ja nicht, man ordnet zu und hampelt ein bisschen versuchsweise mit tiefergehenden Charakterisierungen und Prognosen herum.
Prognosen hängen schon ab vom Betrachten der Realität.
Mundan und bei Leuten, die öffentliche Personen sind, über die man astrologisch redet, die man aber nicht kennt, ist das einfach so.
 
Hallo @Isisi 2.0

In dem Thread den du meinst gibt es nichts astologisch beleuchtetes. In diesem hier unter Astrologie jedoch schon, meines Erachtens.

Vieles kann man nicht von einander trennen und ist übergreifend. Hier, unter Astrologie, denke ich mal sind die Beiträge astrologisch(er) bezogen als die elenden Hinweise auf Zeitungsberichten im anderen Thread. 🌅🌄☀️🌔

Habe ich mich den so umständlich ausgedrückt?

Mal kurz: Astrologie in diesen Thread, Nicht-Astrologie in den anderen Thread.

Also genau das, was du auch meinst.

Ich hätte die Posts, die hier nicht hingehören, einfach verschieben sollen.o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben