Islam beschützt die Frauen

Werbung:
ja aber was hat das eigentlich beschützen zu tun wenn die frau nicht ne banane und ne gurke ecc essen einkaufen oder was auch immer ???? dat raff ich jetzt net
 
ja aber was hat das eigentlich beschützen zu tun wenn die frau nicht ne banane und ne gurke ecc essen einkaufen oder was auch immer ???? dat raff ich jetzt net

Vielleicht vor den gierigen Blicken der Gurke :D

Naja, da könnte Frau ja dann mal selbst bestimmen, wann und worauf sie Lust hat....:)
Manche Männer allerdings sind der Meinung, dass Frauen Dummchen sind und nur sie wissen, was für die Frau gut ist. :rolleyes:

Edit: viel wahrscheinlicher ist allerdings die Machtbesessenheit der Männer über die Frauen.
 
Tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen, dass mich das Thema nicht zu interessieren braucht.
Denn man sieht ja häufig, dass man sich in entsprechenden Ländern eben nicht darauf beschränkt nur den Gläubigen Vorschriften zu erteilen.
Häufig findet sich eben ein totalitärer Islam, der für alle zu gelten hat, Frauen generell unterdrückt und Austritte hart bestraft.

Religionskritik muss auch weiterhin möglich sein. Sonst wäre Humanismus und Aufklärung gar nicht möglich gewesen und wir würden noch immer im christlichen Mittelalter leben.

LG PsiSnake
 
Laut einem islamischen Geistlichen sollen die Frauen vor großen Gefahren beschützt werden.

Er sagt, Frauen sollten von Bananen, Gurken und Zuchinis ferngehalten werden, damit sie nicht auf dumme sexuelle Gedanken kommen.

Die Ähnlichkeit mit einem Penis sei zu groß.

http://bikyamasr.com/50403/islamic-...ing-bananas-cucumbers-for-seuxal-resemblance/



Es gibt immer wieder solche Kleriker, die mit ihren verstaubten, skurillen Gedanken so einen Quatsch hervorbringen. Und es steht ja auch in dem Artikel, dass Muslime selber diese Gedanken für absurd halten und sagen, dass das ein schlechtes Licht auf den Islam wirft. Dieser Sheikh, der das sagte, ist doch nicht stellvertretend für die gesamte Religionsgemeinschaft. Und da die Küchenarbeit sowieso bei den Frauen liegt, ist es sowieso utopisch, denn Zucchinis und Auberginen und Gurken sind häufig vorkommende Bestandteile in der orientalischen Küche, es geht also kein Weg an der moralischen Zerrüttung der Frauen dran vorbei. Dann kann sich der Mann nach dem Mahl ja auf eine heiße Ehefrau freuen, wenn sie durch das unanständige Gemüse angeregt wurde, hat ja auch was..:D

Es gab mal vor ein paar Jahren auch so einen schwachsinnigen Artikel von einem iranischen Geistlichen, der sagte ( nach einem Erdbeben im Iran ), dass die Erdbeben im Lande durch das unanständige Verhalten der Jugendlichen hervorgerufen würde, er war fest davon überzeugt. Und genauso schwachsinnig ist eben der Kommentar des ägyptischen Geistlichen hier in diesem Thread und wird auch von Muslimen selber nicht ernstgenommen.
 
wenn wir psychologisch gesehen lieber langsam arbeiten, mehr bewusste Liebe haben, dann ist Religion im Stellenwert höher, das gilt auch für den Islam.

Leute die psychologisch lieber schnell arbeiten, stählernen Willen haben,(zB die Griechen) sollten sich
vermehrt mit Gnostischen Studien aller möglicher Art beschäftigen.

Kein Gnostiker würde je wirklich glauben dass Mohammed wirklich zwei Frauen im Alter von 6 und 9 hatte, sondern intuitiv es mit der 6 und 9 Stunde vergleichen an der Jesus
am Kreuz hang.

Kein wirklich Religiöser Mensch wird je in die sogenannte Häresie verfallen, wie die Gnostiker und eine psychologische Unabhängigkeit bevorzugen sondern die Gemeinsamkeit betonen, und innerhalb der Vorgaben der heiligen Schriften bleiben.

Der Islam und das Christentum kann, ich betone es gleich, viel mehr als es im Moment scheint.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Zurück
Oben