Islam beschützt die Frauen

Werbung:
M

MorningSun

Guest
Laut einem islamischen Geistlichen sollen die Frauen vor großen Gefahren beschützt werden.

Er sagt, Frauen sollten von Bananen, Gurken und Zuchinis ferngehalten werden, damit sie nicht auf dumme sexuelle Gedanken kommen.

Die Ähnlichkeit mit einem Penis sei zu groß.

http://bikyamasr.com/50403/islamic-...ing-bananas-cucumbers-for-seuxal-resemblance/



Sowas fällt auch nur alten schmuddeligen Männern ein, sowohl der Erlass, und das hier posten. :rolleyes:
 
N

Naiti

Guest

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.080
Ort
Bikini Bottom
Meine Güte. Jetzt dürfen die Damen nicht mal mehr unbeschwert durch die gemüseabteilung schlendern.
Wie viel Blödsinn kann man sich eigentlich ausdenken. Aber kochen sollen sie schon noch?!
 

FlamingStar

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
1.359
Drum sag ich immer, die Menschen sollten vor Religionslehrer geschützt werden, dann würde so ein Blödsinn erst gar nicht entstehen. Unpackbar, was die Religonen alles anrichten.
 
Werbung:
Oben