Islam beschützt die Frauen

Werbung:
Religiöse intolerante Spinner...

Hier noch was: http://www.tagesschau.de/ausland/punksindonesien100.html

Da treffen sich junge Leute auf einem Benefiz-Konzert für Waisenkinder...aber lest selbst.

Kann doch jeder behaupten mit Gott gesprochen zu haben (alternativ kann man auch jemand anderen zu Gottes Sohn oder zum Propheten erklären, spielt keine entscheidende Rolle).
Dann erklärt man, dass alle den Gesetzen die man sich nun ausgedacht hat folgen müssen, und fertig ist die neue Religion. Müssen sich nur genug finden, die daran glauben. Und wenn man Glück hat glauben die Leute auch 1500 oder 2000 Jahre später noch ... Und dabei ist ziemlich egal ob das noch Sinn macht oder jemals Sinn gemacht hat, denn Glaubensgrundsätze dürfen schon grundsätzlich nicht in Frage gestellt werden. Das ist dann auch das Ende der Diskussion, Vernunft und erst recht Philosophie.

LG PsiSnake
 
ich finde religionsbelustigende beiträge wirklich überflüssig

*unterschreib*

über äußerungen/ taten eines autofahrers beispielsweise kann man diskutieren, ich bezweifle aber, dass dann andere autofahrer oder das auto an sich thema werden würden.
leider scheint es wichtig, eigene schubladen befüllen zu können.
 
Laut einem islamischen Geistlichen sollen die Frauen vor großen Gefahren beschützt werden.

Er sagt, Frauen sollten von Bananen, Gurken und Zuchinis ferngehalten werden, damit sie nicht auf dumme sexuelle Gedanken kommen.

Die Ähnlichkeit mit einem Penis sei zu groß.

http://bikyamasr.com/50403/islamic-...ing-bananas-cucumbers-for-seuxal-resemblance/


dass islam "schwierig" iost, wissen wir schon lange - aber warum willst du das hier ausdiskutieren? es ist schlicht nicht "unsere sache"!



shimon
 
dass islam "schwierig" ist, wissen wir schon lange - aber warum willst du das hier ausdiskutieren? es ist schlicht nicht "unsere sache"!

Doch ist es!

Denn bei den Weltreligionen wächst der Islam am schnellsten, dazu auch in unserem Lande. Zumal die Deutschen eh aussterben (man rechnet bereits im Jahr 2050 mit 20 Mio. weniger) und Menschen mit islamischen Glauben sich, auch durch die Zustimmung des Bundespräsidenten Wulff, vermehren.

Also Ihr Frauen: Vorsicht! :D

http://religion.orf.at/projekt03/news/0602/ne060214_religionen_fr.htm
 
ich finde religionsbelustigende beiträge wirklich überflüssig

das sind ja eher die Aussagen von Fanatikern, die hier angekreidet werden. Und Humor ist meiner Meinung nach eine bessere Reaktion als Schock-Gefühle, die durchaus auch bei solchen Äusserungen entstehen können.

Ich finde solche Äusserungen jedenfalls lächerlich - und dann kann man auch darüber lachen.
 
Werbung:
morgenröte;3449635 schrieb:
bei was allem männer Komplexe kriegen:D
(sicher nicht nur die islamischen)

Würde ich auch so sehen.

Die haben einfach Angst vor dem Vergleich und so manche Frau könnte sich womöglich dann noch denken, da behalte ich mir lieber die Gurke.
Da muß ich mich wenigstens nicht mit dem Rest, der noch dranhängt, herumärgern :D

Bei uns gibts wenigstens Beate Uhse :D:D
 
Zurück
Oben