Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist nun also von jemandem gesagt worden, die üble hetzerische Aussage, alle Katholiken seien falsch, habe eine "tiefere Bedeutung".
Ich verstehe nicht, wie man eine solch üble hetzerische Aussage verteidigen kann.
Die Aussage, alle Katholiken seien falsch, ist übelste Hetze und sollte nicht als "tiefere Bedeutung" entschuldigt und relativiert werden.
So ist das.
Dich nicht!Wen meinst du mit "Ihr"?
Sich zu Profilieren auf kosten dritter ist ebenso Falsch, wie die Aussage die du dir zurechtgelegt hast, mit dem Ziel dich erst profilieren zu können. Du musst uns Leser für Analphabeten halten, anders kann ich mir den Sinnlosen Zusammenhang den du hier konstruiert hast nicht erklären.Hier ist nun also von jemandem gesagt worden, die üble hetzerische Aussage, alle Katholiken seien falsch, habe eine "tiefere Bedeutung".
Ich verstehe nicht, wie man eine solch üble hetzerische Aussage verteidigen kann.
Die Aussage, alle Katholiken seien falsch, ist übelste Hetze und sollte nicht als "tiefere Bedeutung" entschuldigt und relativiert werden.
So ist das.
Wieder was gelernt.Die Intention des Thread-Eröffners ist es übrigens nicht, sich tiefergehend mit christlichen Inhalten zu befassen, sondern der will einfach nur oberflächlich plaudern und seine eigenen Klischees bestätigt haben.