Irrtümer, Klischees, und falsche Vorstellungen darüber, was Katholiken sind

Werbung:
Wie paradox und absurd:
Ich mache zum Thema, wie anderswo gegen Katholiken gehetzt wird.
Und was ist das Ergebnis:
Nun wird in diesem Thread hier auch noch fröhlich gegen die Katholiken weitergehetzt?
Wiederum: Na, dann Prosit!
Statt dass man über Hetze anderswo plaudert, hetzt man lieber selber tapfer gegen die Katholiken weiter! :ROFLMAO::cool:;):D
 
So ist es. (y) Das Fundament, der Grundstein eines Christen ist nicht irgendeine Kirche, sondern allein Jesus Christus.
LG Memy

Und den Sohn Gottes habt Ihr stellvertretend an das Kreuz genagelt. Und würde ich deinen Sohn ans Kreuz nageln (Memy Selfandi) und die Welt auffordern zu deinem entehrten Sohn zu Beten, das Sie den Betenden die Sünden vergeben werden, dann würdest du als Vater, die allgegenwärtige Macht auf der Erde dieses satanistische Gebet unterbinden. Ich Glaube Gott weiß nichts von den Christlichen Sünden auf der Erde. Ich finde die Idee Roms einen stellvertretenden Ansprechpartner im Namen Gottes zu erlassen gut, aber dann muss er den Job auch richtig machen. Zum Beispiel könnte die Kirche sich selbst reformieren und als Ansprechpartner einen Papst und eine Päpstin als Elternvertretern erlassen. Gemeinsam auftreten. Das Testament als Familienbuch führen. Oder Priester nach einem Reifegrad beurteilen, ähnlich einem Aufstieg, sichtbar durch Farben am Kragen, damit auch die außerhalb lebenden Menschen der Kirche den Reifegrad sichtbar erkennen. Und weiß steht symbolisch für alle Farben, der höchste Grad. Also bei der Kirche gibt es enorm viel Veränderung die angegangen werden muss.
 
Werbung:
Und den Sohn Gottes habt Ihr stellvertretend an das Kreuz genagelt. Und würde ich deinen Sohn ans Kreuz nageln (Memy Selfandi) und die Welt auffordern zu deinem entehrten Sohn zu Beten, das Sie den Betenden die Sünden vergeben werden, dann würdest du als Vater, die allgegenwärtige Macht auf der Erde dieses satanistische Gebet unterbinden. Ich Glaube Gott weiß nichts von den Christlichen Sünden auf der Erde. Ich finde die Idee Roms einen stellvertretenden Ansprechpartner im Namen Gottes zu erlassen gut, aber dann muss er den Job auch richtig machen. Zum Beispiel könnte die Kirche sich selbst reformieren und als Ansprechpartner einen Papst und eine Päpstin als Elternvertretern erlassen. Gemeinsam auftreten. Das Testament als Familienbuch führen. Oder Priester nach einem Reifegrad beurteilen, ähnlich einem Aufstieg, sichtbar durch Farben am Kragen, damit auch die außerhalb lebenden Menschen der Kirche den Reifegrad sichtbar erkennen. Und weiß steht symbolisch für alle Farben, der höchste Grad. Also bei der Kirche gibt es enorm viel Veränderung die angegangen werden muss.

Das ist zwar alles off topic, aber schauen wir trotzdem mal kurz auf das, was Jesus selbst darüber sagte, warum er in die Welt gekommen ist...

" so wie der Sohn des Menschen nicht gekommen ist, um bedient zu werden, sondern um zu dienen und sein Leben zu geben als Lösegeld für viele. "
Mt 20,28

Abschließend möchte ich dir noch gerne ans Herz legen, dass du, statt auf irgendwelche vermeintliche Dämonen-Lexika, vielleicht deinen Fokus mal auf das Evangelium legen solltest. Denn einzig und allein darin liegt dein Seelenheil verborgen. Öffne dein Herz, rufe Jesus Christus in dein Leben, bekenne deine Sünden vor ihm, studiere sein Wort und du wirst wahrhaft frei werden!

LG und ein schönes Wochenende dir!
Memy
 
Zurück
Oben