Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Werbung:
Muahahaha... :D
Nein, hat mich ja gefreut und alles. Was nur komisch ist, dass ich so ein merkwürdiges Gefühl dabei hatte. Und was auch komisch war, dass sie mich toal ausgefragt hat und mir aber auf die Frage, wie es ihr so geht nicht geantwortet hat. Und immer auf so gemeinsame Erlebnisse hat sie sich bezogen. Und am Ende des Gesprächs, meinte sie, ich solle die Sterne grüßen...? Wasn das fürn romantischer Quatsch...? :D
Hexenhaftes Kopfverdreher-Geheimnis-Gemurmel. Sag ich doch. :zauberer1

@ Huata: huhu! *winkewinke*

Eideidei, wie viele haste denn am Start ? :D

Ach, muss doch nicht immer intersexuel gemeint sein. Ich kenne ne Menge Frauen, mag die alle sehr gerne und manchmal passiert da auch was. Ist doch auch okay, jede Beziehung ist ja anders. Nur, was mir auffällt, ist, das viele Frauen wirklich eine ander Art der Kommunikation haben. Weiss nicht, warum, aber mir fällt das auf... :D

Ach, muss doch nicht immer intersexuel gemeint sein. Ich kenne ne Menge Frauen, mag die alle sehr gerne und manchmal passiert da auch was. Ist doch auch okay, jede Beziehung ist ja anders. Nur, was mir auffällt, ist, das viele Frauen wirklich eine ander Art der Kommunikation haben. Weiss nicht, warum, aber mir fällt das auf... :D

Meine Damen kommunizieren da oben alle nur... über was, wie auch immer... jede hat auf ihre Art NUR ihre Kommunikation im Sinn... - was denkst du denn, paaaaaaaaaaaah :D

Ps. auch die Männer haben die Fähigkeit ein Individuum zu sein, da ist keiner gleich... wäre ja sonst voll langweilig, wenn die so berechenbar wären, wie viele glauben zu wissen :sleep2:

Und ganz ehrlich ? Der Unterschied, der macht Spaß. Wenn man nen Freundeskreis hat... also Freunde, naja - kp - gibt sicherlich so Cliquen, da ticken alle iwie gleich, aber normalerweise... zumindest bei mir sind se alle komplett unterschiedlich, der eine hat den Tick, der andere den... und jeder Tick macht die iwie immer direkt speziell sympatisch... :) ... hm, ja... als deshalb kann man ja u. a. auch mehrere Menschen gern haben... also auch beziehungstechnisch... oder ohne, kp, da is ja jeder anders gewickelt.

Ja, alle Menschen sind anders... klar... Aber einige sind halt besser zu durchschauen, bzw. können besser ausdrücken, was sie meinen/wollen... schlimm wirds halt nur bei Menschen, die selbst keinen Plan haben. :D das verkompliziert immer alles, vor allem, wenn man so wie ich immer alles auseinander nehmen muss...
Und jetzt mal auf sie bezogen, frage ich mich, warum sie mich mit so Kleinigkeiten triggert. Also was sie sich dabei denkt, falls sie sich überhaupt etwas denkt. Sie kennt mich ja, meine Art zu denken und so. Da unterstelle ich einfach mal Absicht. Sie könnte ja auch sagen "Hey Karpo, habe an dich gedacht und frage mich wie es dir so geht" und einfach nen nettes Gespräch führen. Aber stattdessen kommt da nur Codesprech raus und ich interpretiere wieder bis zum Umfallen.
Naja, das kann auch alles mein Problem sein... Aber echt, irgendwie dreh ich da bei ab... :D

Code-speaking?
Vielleicht meinst du das nur und sie ist "normal"?

Keine Ahnung, aber das Reininterpretieren ist ja eher Frauensache?

Kannst du nicht versuchen, ihre Buchstaben einfach als solche zu lassen?
:-/

Werbung:
Zurück
Oben