Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Euch hier mag das sicherlich alles komisch vorkommen. Ich will ja auch nicht in Selbstmitleid ertrinken, oder so. Es hilft nur einfach ein wenig, dies auch mal los zu werden. Mit meinem Umfeld kann ich da nicht drüber sprechen, die sagen nur so Sachen wie, ich soll damit klar kommen und an mich denken. Aber wie ich das kann, das kann mir keiner sagen.

Werbung:
Hm... Ich habe leider nicht alle Beiträge komplett gelesen... aber bei einem Beitrag fiel mir auf, dass du von Visionen geschrieben hattest, dass sie ein Kind bekommt und später ihr beide gemeinsam auch eines und ihr in 4 Jahren wieder zusammenkommt?

Hat sie umgekehrt auch Visionen, was euch betrifft? Vielleicht hat sie "gesehen", dass der Weg für euch beide nur nach einer Trennung wirklich ohne Zweifel weitergehen kann? Du dann nicht mehr so chaotisch bist? Wie du dich, wenn ich es richtig verstanden habe, auch beschreibst? Vielleicht hat sie sich unbewusst/bewusst aus Liebe getrennt... damit jeder zu sich finden kann, auch alleine wachsen kann, um dann gestärkt gemeinsam den Weg weiterzugehen? Vielleicht musst/willst du noch ein wenig durch die Ungewissheit gehen bis du vertrauen kannst? Eine Zeit in der du vielleicht ruhiger werden kannst?

Sind nur Gedanken... mit guten Wüschen für dich :)

Hm... Ich habe leider nicht alle Beiträge komplett gelesen... aber bei einem Beitrag fiel mir auf, dass du von Visionen geschrieben hattest, dass sie ein Kind bekommt und später ihr beide gemeinsam auch eines und ihr in 4 Jahren wieder zusammenkommt?

Hat sie umgekehrt auch Visionen, was euch betrifft? Vielleicht hat sie "gesehen", dass der Weg für euch beide nur nach einer Trennung wirklich ohne Zweifel weitergehen kann? Du dann nicht mehr so chaotisch bist? Wie du dich, wenn ich es richtig verstanden habe, auch beschreibst? Vielleicht hat sie sich unbewusst/bewusst aus Liebe getrennt... damit jeder zu sich finden kann, auch alleine wachsen kann, um dann gestärkt gemeinsam den Weg weiterzugehen? Vielleicht musst/willst du noch ein wenig durch die Ungewissheit gehen bis du vertrauen kannst? Eine Zeit in der du vielleicht ruhiger werden kannst?

Sind nur Gedanken... mit guten Wüschen für dich :)

Lieben Dank.

Ja, ich hatte Visionen. Die eine ist schon sehr lange her. Da lagen wir gemeinsam am Strand, sie hatte ein Baby auf dem Arm und ein anderes Kind spielte im Sand. Das Kind auf ihrem Arm war von mir, das andere nicht. Und dann hatte ich noch eine, ca. 2 Monate nach der Trennung. Da habe ich sie besucht und ihren Schwangerschaftsbauch gestreichelt. Und dann hatte ich noch eine sehr böse Vision... Und zwar, dass der Anlass, an welchem wir wieder zueinander finden, die Beerdigung meiner Mutter ist.

Ob sie Visionen hat, dass kann ich dir nicht sagen. Aber sie war immer ein sehr instinksicherer Mensch. Aber sie weiss aus unserer Beziehung, dass zu bestimmten Zeiten welche habe. Sie ist die jenige, die mir immer sagte, ich hätte eine Gabe.

Geht es dir besser, wenn du an die Visionen denkst, fühlst du dich getröstet...?

...außer bei der traurigen...

Ja, das stimmt allerdings. Hoffen wir mal, dass es nicht in dieser Forn eintrifft. Weil meine Mum ist ja erst 60... Dazu sollte ich sagen, ich hatte bereits als Kind Visionen. Die erste hat den Tod meiner geliebten Urgroßmutter betroffen. Dann hatte ich lange Zeit keine mehr. Die nächste, an die ich mich erinnern kann, hatte ich ca. mit 12 Jahren. Sie betraf ein Mädchen aus meiner Klasse, zu welcher ich mich komischer Weise angezogen fühlte. Ich "sah" in dieser ihre Eltern, sie und die Wohnung. Nur sie war etwas älter und alles war sehr vertraut. Jahre später waren wir ein Paar. Ich hatte ihr bezüglich auch noch mal eine, und zwar, dass sie sich zu meinem besten Freund hingezogen fühlt. Und dann hatte ich auch mal eine die mich betroffen hat. Und zwar, dass ich als Techno-DJ in einem Club auflege. Was komisch war, da ich damals andere Musik gehört habe. Nun lege ich solche Musik auf... :)

Geht es dir besser, wenn du an die Visionen denkst, fühlst du dich getröstet...?

...außer bei der traurigen...

Nein, sie machen mir ein wenig angst... vor allem, weil ich mir dabei immer ein wenig wahnsinnig vorkomme, wenn ich diese habe. Getröstet fühle ich mich leider nur durch körperliche Nähe. Und bezüglich der Visonen um meine Herzensdame empfinde ich Angst, dass diese auch letztendlich nur Wahnsinn sein können. Mein ganzes Selbstvertrauen ist futsch, ich muss den Draht zu mir selbst ersteinmal wieder finden.

Hm... Wenn du jetzt so von deinen Visionen schreibst... Vielleicht hat sich deine Freundin jetzt auch von dir getrennt... weil sie sich deiner nicht sicher war... Weil du ja immer Visionen von Menschen hast, die dir Nahe stehen... also zu denen du dich verbunden fühlst in dem Moment... Ich weiß jetzt auch nicht mehr recht... aber ich glaube, du solltest da auf ein euch vertrauen und ihr so das Vertrauen zum richtigen Zeitpunkt (auch dem solltest du vertrauen) quasi unbewusst zum Teilen rüberschieben ;)

Werbung:
Hm... Wenn du jetzt so von deinen Visionen schreibst... Vielleicht hat sich deine Freundin jetzt auch von dir getrennt... weil sie sich deiner nicht sicher war... Weil du ja immer Visionen von Menschen hast, die dir Nahe stehen... also zu denen du dich verbunden fühlst in dem Moment... Ich weiß jetzt auch nicht mehr recht... aber ich glaube, du solltest da auf ein euch vertrauen und ihr so das Vertrauen zum richtigen Zeitpunkt (auch dem solltest du vertrauen) quasi unbewusst zum Teilen rüberschieben ;)

Wie meinst du dies? Meinst du, ich sollte ihr davon erzählen? Sie hat mich während ihres letzten Telefongesprächs schon gefragt, wo ihr Weg hinführt. Ich habe nichts dazu gesagt, meinte nur, sie solle es selbst herausfinden und wenn es so sein sollte, wie ich es glaube, dann würde ich das größte und lauteste LAchen der Welt von mir geben.

Zurück
Oben