Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Mir war so als würdest du hier nach dem tieferen Grund suchen. ;) Ansonsten würde es ja reichen, dass diese Verbindung überhaupt da ist. Man könnte es dann als gegeben hinnehmen, weil so etwas nun einmal in unserer Welt geschieht. ;)

Nein, tut es nicht. Es geht darum, dass diese mich verwirrt. Okay, wenn du meinst, dass dies was vollkommen normales ist. Gut, für mich sprengt sie zumindest den gewohnten Rahmen. Alles andere wird sich wirklich wie gesagt zeigen, ich sehe auch die Möglichkeit, dass es nichts ist. :kiss4:
Und ob du da Paralelen zu einem bestimmten User siehst, oder nicht spielt für mich überhaupt keine Rolle... :rolleyes:

Werbung:
Nein, tut es nicht. Es geht darum, dass diese mich verwirrt. Okay, wenn du meinst, dass dies was vollkommen normales ist. Gut, für mich sprengt sie zumindest den gewohnten Rahmen. Alles andere wird sich wirklich wie gesagt zeigen, ich sehe auch die Möglichkeit, dass es nichts ist. :kiss4:
Und ob du da Paralelen zu einem bestimmten User siehst, oder nicht spielt für mich überhaupt keine Rolle... :rolleyes:

vielleicht sind wir ja karmische Dualseelenbehaftete Zwillingsbrüder :D

Aber nun im Hirten.. ähm Ernst.. An was machst du es fest,bzw. was ist es, das für dich aussergewöhnlich erscheint, aussergewöhnlich als alles andere? Die Frage ist durchaus sehr ernst gemeint.

Aber nun im Hirten.. ähm Ernst.. An was machst du es fest,bzw. was ist es, das für dich aussergewöhnlich erscheint, aussergewöhnlich als alles andere? Die Frage ist durchaus sehr ernst gemeint.

Im Laufe des Threads habe ich geschrieben, dass ich bestimmte Dinge auf entfernung wahrgenommen habe, ohne davon wissen zu können. Außerdem sind es auch diese komischen "Visionen"... die Tatsache, dass ich in so einer ähnlichen Situation nicht so ein Aufheben darum machen würde... da gibt es mehrere Gründe, aber ich versuche erstmal davon Abstand zu gewinnen... Und die Tatsache, dass sie es auch für außergewöhnlich ansieht...

Nein, tut es nicht. Es geht darum, dass diese mich verwirrt. Okay, wenn du meinst, dass dies was vollkommen normales ist.
Vorurteil anyone? Wo habe ich das geschrieben?

Gut, für mich sprengt sie zumindest den gewohnten Rahmen. Alles andere wird sich wirklich wie gesagt zeigen, ich sehe auch die Möglichkeit, dass es nichts ist. :kiss4:
Wenn es für dich nichts normales ist, dann IST es bereits etwas besonderes. Auf was wartest du denn noch? Was sollte sich in Zukunft noch zeigen?

Mir erscheint, dass du hier nicht so ganz mit der Sprache herausrücken willst, denn du scheinst schon deine genauen Vorstellungen davon zu haben, was sich in Zukunft abspielen soll. Kann sogar sein, dass du hier das schon so geschildert hast, das habe ich gerade nicht auf dem Schirm.
Aber zunächst sagst du, dass es nichts normales ist und dann sagst du, es ist nur etwas besonderes, wenn es auch so kommt? Diese beiden Fälle widersprechen sich und zumindest zweiteres wird auch so nicht funktionieren, da es IMMER anders kommen kann.

Also rück raus mit der Sprache, was du wirklich willst und denkst und versteck dich hier nicht hinter einem Schwamm von Aussagen und Widersprüchen.

Ach herrje. Es hätte ja sein können, dass ihr euch bei Bedarf mal vielleicht untereinander hättet austauschen wollen. Vielleicht hättet ihr euch sogar ganz gut verstanden. :rolleyes:

Im Laufe des Threads habe ich geschrieben, dass ich bestimmte Dinge auf entfernung wahrgenommen habe, ohne davon wissen zu können. Außerdem sind es auch diese komischen "Visionen"... die Tatsache, dass ich in so einer ähnlichen Situation nicht so ein Aufheben darum machen würde... da gibt es mehrere Gründe, aber ich versuche erstmal davon Abstand zu gewinnen... Und die Tatsache, dass sie es auch für außergewöhnlich ansieht...

tschuldige, war ein wenig zu Faul, mir alles rauszusuchen.. Darf ich noch fragen, was es für bestimmte Dinge waren?

Sag mal, was willst du eigentlich? Mit dieser aggressiven Grundstimmung in deinen Posts werde ich ganz bestimmt nicht über schwammige Aussagen hinaus gehen... Lese doch einfach nach, wenn es dir so am Herzen liegt, dann kannst du dir ein Urteil bilden und mich einfach in eine Schublade stecken... :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben