Iranerin von Steinigung bedroht

Werbung:
Es ist immer wieder klar zu sehen, daß die scheiss Religionen verschwinden müssen. Nichts hat die Menschen so versaut wie die Religionen, sie richtig krank und pervers gemacht. Der Islam ist da an der Spitze....

Ich finde, in solch einem Fall sollten andere Länder eingreifen und die Regierung dort stürzen, und sei´s mit Gewalt. Besser ein paar tote Politiker als hunderttausende unschuldige Menschen!
Es kann doch nicht wahr sein, daß ein paar kranke Politiker über das Leben anderer bestimmt.
Ich hoffe, das Volk wehrt sich bald !!

Es ist immer wieder klar zu sehen, daß die scheiss Religionen verschwinden müssen. Nichts hat die Menschen so versaut wie die Religionen, sie richtig krank und pervers gemacht. Der Islam ist da an der Spitze....

Ich finde, in solch einem Fall sollten andere Länder eingreifen und die Regierung dort stürzen, und sei´s mit Gewalt. Besser ein paar tote Politiker als hunderttausende unschuldige Menschen!
Es kann doch nicht wahr sein, daß ein paar kranke Politiker über das Leben anderer bestimmt.
Ich hoffe, das Volk wehrt sich bald !!

Wenn das so einfach wäre...die Menschen dort wehren sich jetzt schon so gut es eben geht unter den Verhältnissen, denke ich.

Die Vergewaltigung der verurteilten Frauen war mindestens bis in die neunziger Jahre hinein ein Massenphänomen. Vermutlich wird es auch heute noch so gehandhabt. Aber mit Rücksicht auf Ströbele und Konsorten, wird das nicht mehr an die große Glocke gehängt. Die sollen weiterhin auf dsa böse Israel schimpfen und dem faschistischen Mullah-Staat bedingungslose ideologische Treue halten. Und da will man ihnen keine propagandistischen Steine in den Weg legen, wo sie doch so verlässliche Kameraden sind im Kampf gegen Weltjudentum und verderbte westliche Demokratie.

Es ist noch nicht lange her, daß im Mittelalter Frauen verbrannt wurden und noch heute werden Kinder von Kirchenfuzzis mißbraucht.

Auch hier wurden im Namen der Religion Verbrechen begangen und der Mob machte mit.

Werbung: