Iranerin von Steinigung bedroht

DU stehst diesen Zuständen hilflos gegenüber - glaub es! das kann nur in den obersten reihen der betroffenen länder geändert werden - glaub mir -

Nein, das glaube ich dir nicht, weil ich es besser weiß. Über all dem steht die geistige Welt und Naturkatastrophen sind z. B. kein Zufall - genauso wenig wie der Ablauf des Windes usw. Chaos existiert überhaupt nicht, hinter allem ist eine Ordnung erkennbar.

und bitte glaub auch da kann es proteste regnen was es will... das interessiert niemanden

Das ist nicht ganz richtig. Selbst ein abgeschottetes Land wie der Iran braucht internationale Unterstützung und kann sich nicht alles leisten.

Werbung:
Nein, das glaube ich dir nicht, weil ich es besser weiß. Über all dem steht die geistige Welt und Naturkatastrophen sind z. B. kein Zufall - genauso wenig wie der Ablauf des Windes usw. Chaos existiert überhaupt nicht, hinter allem ist eine Ordnung erkennbar.

Das ist nicht ganz richtig. Selbst ein abgeschottetes Land wie der Iran braucht internationale Unterstützung und kann sich nicht alles leisten.

Ok ich akzeptiere wenn du im Iran lebst oder in einem arabischen Land...
Wenn nicht, dann lass dir sagen - du hast recht das eine Ordnung erkennbar ist - die Ordnung der Willkür!!!!!!
und die unterstützungen die du dir da im TV ansiehst - ist für die bevölkerung,
es spielt sich alles auf komplett anderer ebene ab.
und der iran ist nicht abgeschottet, wie kommst du auf sowas??

Ok ich akzeptiere wenn du im Iran lebst oder in einem arabischen Land...
Wenn nicht, dann lass dir sagen - du hast recht das eine Ordnung erkennbar ist - die Ordnung der Willkür!!!!!!
und die unterstützungen die du dir da im TV ansiehst - ist für die bevölkerung,
es spielt sich alles auf komplett anderer ebene ab.

Und die Ebene, von der ich spreche, ist nochmal eine komplett andere. Und nur dort spielt sich alles Echte und Enscheidende ab.

und der iran ist nicht abgeschottet, wie kommst du auf sowas??

Zumindest teilweise abgeschottet. Sanktionen usw., Bestrebungen der USA ... Ablehnung des Iran durch Teile der Weltöffentlichkeit seit der gewaltsamen Niederschlagung von Demonstrationen.

Alles in allem ist der Iran ein autokratisches Land mit einem gewählten (?) Diktator.

Und die Ebene, von der ich spreche, ist nochmal eine komplett andere. Und nur dort spielt sich alles Echte und Enscheidende ab.

Zumindest teilweise abgeschottet. Sanktionen usw., Bestrebungen der USA ... Ablehnung des Iran durch Teile der Weltöffentlichkeit seit der gewaltsamen Niederschlagung von Demonstrationen.

Alles in allem ist der Iran ein autokratisches Land mit einem gewählten (?) Diktator.

ich versteh schon was du sagst aber du kannst ebenen meinen was du willst - in diesen ländern herrscht absolute willkür
frag doch mal leute die eine weile in diesen ländern gelebt haben!!

und bitte glaub nicht dass dort irgend jemanden sanktionen von usa jucken, was glaubst du wieviel geld die haben?
was glaubst du wer deren verbündete sind? usw.
ich halt aber lieber jetzt den mund!!
ist gesünder ;)

ich versteh schon was du sagst aber du kannst ebenen meinen was du willst - in diesen ländern herrscht absolute willkür

Ja, und dann frag dich mal selbst, warum es in solchen Ländern wie z. B. China derart viele Naturkatastrophen gibt. Das, was der Mensch nicht hinbekommt, wird die Natur erledigen an nötiger Transformation.

und bitte glaub nicht dass dort irgend jemanden sanktionen von usa jucken, was glaubst du wieviel geld die haben?
ist gesünder ;)

Bei Irans Verbündeten kenne ich mich nicht so aus. Israel kann es aber sicher nicht sein - und folglich auch nicht die USA. ;)

ist gesünder ;)

Ich nehme an, du meinst Russland z. B.:
http://www.orf.at/stories/2008782/

Da ist es dann gut, wenn man sich ansieht, wie es in Russland aufgrund der momentan überbordenden männlichen Dominanz (Feuerenergie) z. B. in Person eines Herrn Putin zugeht:

http://www.orf.at/stories/2008762/

China:
http://www.orf.at/stories/2008787/

Das Schlimme daran ist, dass die Bevölkerung oft aufgrund des Machtmissbrauchs ihrer Herrscher leiden muss ...

Ich nehme an, du meinst Russland z. B.:
http://www.orf.at/stories/2008782/

Da ist es dann gut, wenn man sich ansieht, wie es in Russland aufgrund der momentan überbordenden männlichen Dominanz (Feuerenergie) z. B. in Person eines Herrn Putin zugeht:

http://www.orf.at/stories/2008762/

China:
http://www.orf.at/stories/2008787/

Das Schlimme daran ist, dass die Bevölkerung oft aufgrund des Machtmissbrauchs ihrer Herrscher leiden muss ...

Brände, Unwetter, Naturkatastrophen.
Die Regierung ist schuld.

face31r7l.png

Negative Energien, welche nicht bereit sind, sich den äußeren Umständen anzupassen, die sich gerade verändern.

ich glaube da verrennst du dich jetzt in was...
schau mal deinen eigenen eingangsthread - Iranerin von Steinigung bedroht
da gibt es keine neg. energien oder äussere umstände oder schon gar nicht irgendeine veränderung
auch hat das nichts mit naturkatastrophen zu tun

hier geht es um das gesetz - vorort - und um die einhaltung desgleichen :trost:

Werbung:
ich glaube da verrennst du dich jetzt in was...
schau mal deinen eigenen eingangsthread - Iranerin von Steinigung bedroht
da gibt es keine neg. energien oder äussere umstände oder schon gar nicht irgendeine veränderung

Der iranische Präsident ist ein einziger Ausdruck negativer Energien. Dazu muss man nur seine hasserfüllten Worte und seine Aktionen zur Unterdrückung und Zerschlagung von Demonstrationen beobachten.