Intution.. absolut oder relativ?

vielleicht nachher bei der party? da gehe ich nämlich zu einer hin jetzt :clown: mal schauen obs heute was gibt :clown:

Na ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spass auf der Pirsch!!!:)

a130.gif

Werbung:
Mars-Neptun, auch ein Thema von mir, allerdings als Quadrat Mars Fische/10 zu Neptun Schütze/6.

Mir kommt es öfters vor, daß mein Handeln stark von äußeren Einflüssen (Neptun) bestimmt ist...

C.G.Jung definiert die 4 Bewußtseinsfunktionen Denken, Intuieren, Fühlen und Empfinden. Dabei stehen sich Denken und Fühlen sowie Empfinden und Intuieren in einem Kreuz gegenüber.
Denken und Fühlen werden dabei als rationale Funktionen bezeichnet, da sie mit Wertungen arbeiten (wahr/falsch, Lust/Unlust), während Empfinden und Intuieren irrationale Funktionen sind (sie arbeiten mit bloßer Wahrnehmung). Eine dieser Funktionen ist dabei am besten entwickelt und differenziert (Hauptfunktion), während die anderen Funktionen teils oder völlig im Unbewußten liegen. Also womöglich eine andere Beschreibung als hier in diesem Thread.

lg,
Echelon

es ist für mich übrigens geklärt:

diese selbstgefühl, dessen qualität ich zu bemängeln hatte..
war wohl tatsächlich eine folge meiner aggressionsbildung.. und meiner art emotionellen investierens und wollens in bestimmetn fragen..
muster, die ich seit jahren rumtrage

seitdem ich das geklärt habe.. ist es weg.. diese unangenehme backgroundgefühl..

und ich fühle mich auch deshalb besser und sicherer, weil ich weis.. das ich die ursache war.. und ich es in der hand habe es besser zu machen.. bzw einfach nicht schlecht :clown:

jetzt machen mir viele dinge einfach keine angst mehr.. sie wirken wohl nicht mehr wie früher..

und ich kapiere immer mehr was Simi die ganze zeit erzählt :D :clown:

Meinst du jetzt eigentlich nur deinen Mars....................oder fällt da unsere Konjunktion auch drunter................;)

Lieben Gruß:)
Tanja

Werbung:
ach ja.. und ich fühl mich auch bei der arbeit ganz anders jetzt wieder..

da keimen sogar wieder lebensenergien auf :foto: :zauberer1
zwar sachte.. aber es wird..

selbst fremdgeher und terroristen wirken jetzt anders auf mich :D :D

ich fühl mich auch nicht mehr bedroht.. von beiden nicht :D

meine theorie mit dem neptun scheint also tatsächlich zu stimmen :D :D

Zurück
Oben