Intution.. absolut oder relativ?

ach ja.. und ich fühl mich auch bei der arbeit ganz anders jetzt wieder..

da keimen sogar wieder lebensenergien auf :foto: :zauberer1
zwar sachte.. aber es wird..

Das hört sich ja alles ganz wunderbar an!
Freut mich für dich!:)

Die Planeten wandern ja langsam alle in den Schützen........................heut is da Jupiter angekommen.............Venus hab ich ja schon und die Sonne is auch da.......................hockt derzeit alles in meinem kleinen unbesetzten 11. Haus rum............................*grins*

Mal schauen, ob das jetzt mein Glücksjahr wird.....................

Lieben Gruß
Tanja

Werbung:
Wieso hast du dich von denen bedroht gefühlt?
Und warum jetzt nicht mehr?:confused:

ich dachte sie könnten die welt islamisieren.. das kann aber nicht überleben.. der mensch funktioniert einfach nicht so..

was die fremdgeher angeht.. ich denke es kommt nur in bestimmten zusammenhängen vor.. und wenn es vorkommt dann ist die wirkung davon von einem selbst abhängig.. es ist einfach keine sorge mehr für mich..

ich kann mich sicher fühlen, wenn ich einfach meine sachen richtig mache und so mein leben geniessen kann

hehe ;) da könnten wir mal einen eigenen thread dazu aufmachen..

a200.gif

ich dachte sie könnten die welt islamisieren.. das kann aber nicht überleben.. der mensch funktioniert einfach nicht so..

was die fremdgeher angeht.. ich denke es kommt nur in bestimmten zusammenhängen vor.. und wenn es vorkommt dann ist die wirkung davon von einem selbst abhängig.. es ist einfach keine sorge mehr für mich..

ich kann mich sicher fühlen, wenn ich einfach meine sachen richtig mache und so mein leben geniessen kann

hehe ;) da könnten wir mal einen eigenen thread dazu aufmachen..
Hi blacky :)

Ich freu' mich. Und ich hab' mich natürlich gefragt, was du gesehen hast, hehe. :clown:
Die Terroristen, interessant, das kannte ich noch nicht. Zum 9. Haus gehört immer eine gewisse Fremdenfeindlichkeit, im Extrem der Rassismus. Natürlich nur, wenn Freunde von mir drinstehen, also Uranus. Und die Terroristen könnten die ganze Welt islamisieren, was für'ne Befürchtung. Spukt wohl in den Köpfen von so manchen rum, sonst wär's ja nicht so. Aaah, in deinem nicht mehr.
Gesehen = bewusst = gelöscht. :umarmen:

Ja- und der Fremdgeher natürlich, Saturn in 7.
Und die Arbeit geht auch besser von der Hand, Mars in 10.
Und sogar die Lebensenergien keimen wieder auf, Pluto in 8.

Ja, das Saturn Quadrat zum Uranus hat's rausgekitzelt, ich bin begeistert. :weihna1

Weitermachen!

:liebe1:

Hi blacky :)

Ich freu' mich. Und ich hab' mich natürlich gefragt, was du gesehen hast, hehe. :clown:
Die Terroristen, interessant, das kannte ich noch nicht. Zum 9. Haus gehört immer eine gewisse Fremdenfeindlichkeit, im Extrem der Rassismus. Natürlich nur, wenn Freunde von mir drinstehen, also Uranus. Und die Terroristen könnten die ganze Welt islamisieren, was für'ne Befürchtung. Spukt wohl in den Köpfen von so manchen rum, sonst wär's ja nicht so. Aaah, in deinem nicht mehr.
Gesehen = bewusst = gelöscht. :umarmen:

Ja- und der Fremdgeher natürlich, Saturn in 7.
Und die Arbeit geht auch besser von der Hand, Mars in 10.
Und sogar die Lebensenergien keimen wieder auf, Pluto in 8.

Ja, das Saturn Quadrat zum Uranus hat's rausgekitzelt, ich bin begeistert. :weihna1

Weitermachen!

:liebe1:

hehe ;)

Hey Simi! :)

ja.. da scheint was gklickt zu haben irgendwie..

hm.. das mit der fremdenfeindlichkeit stimmt aber nicht bei mir..
ganz im gegenteil.. ich bin ganz von alleine mit sagen wir mal 85-90% der fremden klargekommen bisher.. schwarze, südamerikaner, asiaten, inder..im in- und ausland.. (abporiginies kenne ich leider nicht.. die sind mir aber sausympathisch immer wenn ich bilder sehe :) )

allgemeine skepsis war bei mir nur bei osteuropäer/russen und muslimen..

aber auch da nur statistisch verteilt.. also nicht prinzipiell..
habe aber auch mit solchen leuten teilweise freundschaften (gehabt)..

lg ;) :)

Werbung:
die angst die uranus meiner ansicht nach im meinem 9 haus verbreitet hat.. ist die vor der herrschaft eines beliebigen glaubens- und wertesystems..
hab das ja eher politisch gesehen.. weniger spirituell..

jetzt wohl etwas anders..

Zurück
Oben