Intuitive Auswahl von Heilsteinen: Abneigung vs. Anziehung

hu_w_rly_a

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2018
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ neu im Edelstein/Heilstein-Game und mich würde mal interessieren, wie es bei der intuitiven Auswahl mit extremer Abneigung aussieht ..

Ist das ein Hinweis, das der Stein nicht gut/hilfreich für uns ist (zumindest aktuell) ODER (wie ich mal gehört habe) sogar anzeigen kann, dass uns der Stein sehr helfen würde, wir aber innere Blockaden dagegen haben (Schatttenthemen etc.)?

Grundsätzlich gehe ich gerne nach dem Gesetz der Anziehung (ergo die Steine, die mich anziehen, kaufe ich), aber mich würde mal interessieren, ob ich auch mal gezielt welche nehmen sollte, die mich „abstoßen“

Mir ist auf auf jeden Fall aufgefallen, dass mich meist Steine mit trigonaler, hexagonaler und tetragonaler Kristallstruktur ansprechen, während rhombisch mich meistens ziemlich abstößt

danke!
 
Werbung:
Moin hurly

Schön - dich mal wieder hier auf dem Forum zu sehen und zu lesen. :)

Ich würde mir keinen einzigen Stein kaufen - der mich abstösst und mir zuwider ist. Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen.

Und dafür will ich auch kein Warum wissen. Antwort von meiner Intuition und Bauchgefühl "Nein" - und akzeptiert von mir. Eine klare Ansage von - Finger weg.

Intuition ist nicht wie der Verstand- der für alles immer lange Erklärungen und braucht und "Aufklärung" will.

Intuition spricht in Bildern - ich fühle dann ein inneres Bild - was mir ein eindeutiges Nein signalisiert.

.
 
:unsure:

Also ich mag es gerne, den Dingen eine Seele zu geben. Es entsteht damit eine besondere Beziehung, bei denen es mir auch schwerfällt, ihnen zu widerstehen.

So sah ich vor längerer Zeit in einem Esoterikladen zwei Madonnen, die mir jedes Mal, wann ich vorbeikam, zuflüsterten: „Wir gehören zu dir, nimm uns mit.“ Nun ja, was soll ich sagen, obwohl ich eigentlich schon eine hatte, stehen inzwischen beide bei mir.

38470186lx.jpg