Intoleranz

Werbung:
Ist schon schwer, immer tolerant zu sein.:rolleyes: Bei Meinungen, die man nachvollziehen kann, ist das ja kein Thema.
Aber was, wenn es einem völlig gegen den Strich geht?
Also auf die Frage, wo ich Intoleranz finde, würd' ich zuerstmal mal antworten müssen: wenn ich in den Spiegel gucke.

Bei manchen Sachen müsste ich daran arbeiten, bei anderen will ich gar nicht tolerant sein.
Ob das gut oder schlecht ist... Ich weiß es nicht.
Wobei, im Grunde ist Toleranz, von allen praktiziert, Frieden.
Halt leben und leben lassen.


Grüße...m.
 
...stimmt du hast es noch schlimmer ausgedrückt....

Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.


Tja, jetzt ist die große Preisfrage. Wie habe ich Perversion verstanden. :tomate:
 
Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.


Tja, jetzt ist die große Preisfrage. Wie habe ich Perversion verstanden. :tomate:

...so wie du rüber kommst willst du selber gar keine richtige meinung abgeben....fremd is nur das was man net kennt und dein moral kennst du wohl nicht!?
 
aladdin, ich denke als von der art ab... oder wie du an anderer stelle meinst abnorm...


was ist eigentlich mit der toleranz meinungen/ empfindungen gegenüber... gerade den gegensätzlichen oder provokanten...

wieso fragt hier keiner aladdin was er wie meint. also genauer jetzt?

ist das nicht mehr interessant?

wieso nicht?

wann ist intoleranz akzeptabel und wünschenswert? :)
 
aladdin, ich denke als von der art ab... oder wie du an anderer stelle meinst abnorm...


was ist eigentlich mit der toleranz meinungen/ empfindungen gegenüber... gerade den gegensätzlichen oder provokanten...

wieso fragt hier keiner aladdin was er wie meint. also genauer jetzt?

ist das nicht mehr interessant?

wieso nicht?

wann ist intoleranz akzeptabel und wünschenswert? :)

kann sein das es interessant wirkt aber bitte muss alles interessant sein um es empor zu heben????
 
Werbung:
Zurück
Oben