Intim ist zum Beispiel folgendes Floh.
Ich bin ja der Meinung daß alles was man als Erwachsener fühlt, erlebt in der Kindheit geprägt wird, im wesentlichen abhängig von den Charakteren der Bezugspersonen, also beschäftige ich mich retrospektiv mit den "Ursachen" mit den Intima meiner Kindheit z.B.
Zunächst bin ich mit meiner Mutter im Schlafzimmer, sie ist dunkel und ich habe soviel Angst vor ihr, daß ich mich ihr nicht nähern kann, es ist irgendwas erotisches was ich von ihr will, aber unklar und undenkbar. Ich kann mich nur abwenden von ihr gelange dann aber an den Wäscheschrank, die Intimwäsche meiner Mutter lockt mich mit erotischem gefühl an, aber ich habe Angst, darf mich nicht erwischen lassen, die würde mich windelweich schlagen wenn die sehen würde, daß ich eines ihrer wäschestücke etwa anfassen würde. Also da ist auch nichts zu holen. Es macht mich unruhig unfzufrieden aber mit meiner Mutter in Kontakt kommen scheint mir aussichtslos, rechts im Schrank gerade ich an ihren Geldbeutel, ich krame da mal drin rum und finde ein 5 Markstück, mit einem gewissen erotischen Prickeln klaue ich ihr das 5-Markstück.
So war das wirklich und es zeigt daß ich mir mit dem Klauen von meiner Mutter etwas "Zuwendung" klaue, die ich im direkten Kontakt nicht bekommen habe, die beziehung ist dissoziiert, gestört zu ihr, deshalb kann ich nur noch durch "Betrug" mir Scheinzuwendung verschaffen. Als erwachsener habe ich oft das gefühl gehabt, ich solle Zuhälter werden, das hat was von dieser
Verbindung Geld, Erotik, Frauen (Mütter) hintergehen. Ne zeitlang hat es mich sehr gereizt kleinere Ladendiebstähle zu machen
und es ist mir immer wieder mal ein Anliegen schwarz zu fahren. All dies läßt sich auf diese dissoziale Grundstruktur zurückführen(Mutterbetrug) der sich damals im Schlafzimmer als reaktion auf meine angsterregende Mutter gebildet hat.
Aufgrund dieser Grundstruktur kann ich auch mit einer Frau schlafen und unbemerkt kommen, ohne daß sie es merkt!
In meiner Seele liegt die Büchse der Pandora, ich hab sie schon mal sehr weit aufgemacht. Noch weiter neugierig?
Was gibts es bei dir Intimes?
Diabolo