Intim mit chef

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo zusammen

Gester habe ich geträumt mit meinem vorgesetzten zu knutschen..was komisch war weil ich am tag vorher eine kleine auseinandersetzung mit ihm hatte...kann mir einer sagen was das bedeutet??

Grüsse rivella
 
Werbung:
Wahrscheinlich machst du dir ein paar kleine Gedanken darüber,dein Traum sagt dir,das alles gut werden wird.;)
 
Wahrscheinlich machst du dir ein paar kleine Gedanken darüber,dein Traum sagt dir,das alles gut werden wird.;)

Da stimme ich dir zu. :)

In meiner Vergangenheit hab ich im Traum auch schon mit diversen Chefs gebusselt. Deswegen habe ich mir dieses Traumbild auch schon mal zu Gemüte geführt. Es zeigt beruflichen Erfolg an. Nichts erotisches oder so. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben