In Kot getreten, Trauben aus Tarot-Teller gegessen

Werbung:
Auch deine Tante dürfte das frühe Ableben nicht wirklich gewollt haben, aber die am abgestorbenen Zweig hängenden Trauben deuten an, ihr schien der Zufluß zur Lebenskraft zumindest in einigen abgebochenen Bereichen ihres Lebensentwurfes zu fehlen, unterbrochen, abgerissen worden zu sein. Und nun landet dieser abgebrochene Zweig mit den Trauben auf deinen Tarot-Turmteller. Was mag deine Tante dir damit sagen wollen, wonach schreit, ruft nun dein Traum förmlich und extrem laut für jeden zu hören, der deinen Traum liest????

Ich steh wohl auf dem Schluch :)
Nun, es schien, sie sei mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität.

Manchmal erzählte sie die Wesen wollten sie holen. Aber sie wolle nicht. Ihre Mutter war Schamanin, hat es aber niemandem weitergegeben.

Nun ob und wie wahr das ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich denke aber, wäre sie spiritueller gewesen, oder hätte dem mehr Raum gegeben, wäre der Zweig nicht abgebrochen.

Sie hat ihr Leben der Geldbeschaffung gewidmet und den rest nicht beachtet…

Darum wriss ich jetzt nicht genau ob deine Vermutung richtig ist, resp. ich sie richtig verstehe, hier im Forum nicht mehr zu schreiben, ob wohl ihr mir sooo oft weitergeholfen habt?

lg lieber :)

Hi rivella03,

terrageist wirft ja eine ganz spannende Frage auf. Kann ein Außenstehender besser deinen Traum verstehen, weiter in die Zukunftsvisionen deines Lebens schauen als du selbst???? Nun, das menschliche Leben ist voll von entsprechenden Erfahrungen, dass es durchaus auch Menschen geben kann, sie sich im Traum- oder Visionsverständnis deutlich von anderen abzusetzen vermögen. So gesehen kann also ein geschultes, verständiges spirituelles Auge durchaus erheblich mehr sehen als du selbst, als eine träumende Person.

Wie kann man nun die „Geister“, die geistigen Stärken oder die geistigen Schwächen eines Menschen wenigstens etwas sicher erkennen und unterscheiden???? Interessanter Weise scheint dieses Problem schon seit über 2.000 Jahre zu bestehen. Irgendwo gibt es eine Bibelstelle die da behauptet: An ihren Früchten sollt ihr den guten Baum, also den weisen Menschen erkennen........ Ein angefaulter Baum hat also schlechte Früchte...........

Das wäre eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit besteht im verständnisvollen Hinenblicken der eigenen Lebensgeschichte, der eigenen Biographie. Du bist nun schon einige Jahre hier im Forum aktiv und trotzdem bist du deiner Wunschentwicklung noch nicht wirklich nahe gekommen, hoffst auf ein Wunder. Dieser Blick könnte als Ergebnis also auch als Impuls dienen, nun einmal ganz neue Wege zu gehen. Sehr gerne kannst du hier immer reinschauen, aber eben einmal einen ganz neuen Bereich besuchen, aufsuchen, dort hineingehen.......

Ich kann ja einmal eine Beurteilung als totaler Außenseiter wagen, was könnte dein Traum anregen wollen. Meine Überlegungen, Vermutungen.......

Festgefahren in den geistigen Dialogen mit diesem Forum???? Neuer Input kaum erkennbar???? Alle Dialoge münden immer wieder in den alten Vorstellungen der Forums-Gesprächspartner???? Wonach schreit es also???? Der Frage vielleicht zu folgen, was will und wird mir meine Seele vielleicht zeigen, wenn ich einmal alles Gewohnte und mir Vertraute beiseite schiebe und schaue, was es noch so an Antworten in dieser Welt zu meiner Suche gibt????

Könnte dies die wahre Botschaft deines Traumes sein???? Ich finde Mary mit ihrer Video-Entdeckung außerhalb des Forums ein sehr interessantes Phänomen.

Hi rivella03,

deine Überlegung finde ich sehr erhellend. Wie wäre die Entwicklung deiner Tante gewesen, hätte sie ihr spirituelles Wachstum mehr vorangetrieben. Nix gegen die Tarotkarten, aber es ist eben eine Spiritualität mit Hilfsmitteln.... Und im Traum wurde gezeigt, diese Tarot-Teller-Hilfsmittel werden noch heute benutzt..... Was könnte der suchende Mensch als nächstes finden, wenn er spirituell dieses Hilfsmittel ersetzen möchte, was meinst du????

Hi rivella03,

was fällt mir zum Leuchtturm in Träumen ein???? Zunächst die Frage nach dem genauen Standort. Steht er auf einem Felsen am Meer, steht er also auf festem Boden der Verstandeswelt, das Meer ist die Gefühlswelt. Steht der Leuchtturm am Stand, - Sandstrand – ist das die nicht tragfähige Verstandeswelt für den Leuchttrum......., ups, oh weh...........

Dann kommt die nächst Frage auf, wie komme ich zur Leuchtturmspitze. In manchen Träumen nur von außen. Andere Träume bieten einen inneren Zugang nach oben. Ist eine Personenbegegnung nur im oberen Bereich möglich, kann dies ein Hinweis sein, dass nur eine Begegnung mit der geistigen Einstellung einer Person, nicht jedoch mit seiner Gefühlsfähigkeit wirklich möglich ist.

Nun befindet sich ein Leuchtturm von Mensch leider in fast permanenter Abgeschiedenheit von anderen Menschen. Das verändert die Fähigkeiten eines Menschen. Auf der einen Seite halten nur ganz starke Menschen Einsamkeit aus, auf der anderen Seite kann die Einsamkeit auch schon eine gewisse Schrulligkeit, Kautzigkeit prägen......., vermute ich. Soziale Kompetenz, ist sie hier wirklich dann noch zu finden????

So ein Leuchtturm deckt eben sehr viele Fragen auf. Naja, und die Fernsicht vom Leuchtturm mit 20 m Höhe auf das Meer endet wegen der Erdkrümmung auch schon nach ca. 17 km. In 1,8o m Höhe schon nach 5 km.... So ein Leuchtturm ist also meistens nur auf eine Gefahrenwarnung für eine ganz spezielle Gefahr geeignet und dann im nahmen Umfeld des Leuchtturmes auch noch....... Ist man also einem Leuchtturm von Mensch wirklich alltäglich nahe genug

????

eine Überlegung finde ich sehr erhellend. Wie wäre die Entwicklung deiner Tante gewesen, hätte sie ihr spirituelles Wachstum mehr vorangetrieben. Nix gegen die Tarotkarten, aber es ist eben eine Spiritualität mit Hilfsmitteln.... Und im Traum wurde gezeigt, diese Tarot-Teller-Hilfsmittel werden noch heute benutzt..... Was könnte der suchende Mensch als nächstes finden, wenn er spirituell dieses Hilfsmittel ersetzen möchte, was meinst du????

sich selbst….

Hi rivella03,

was fällt mir zum Leuchtturm in Träumen ein???? Zunächst die Frage nach dem genauen Standort. Steht er auf einem Felsen am Meer, steht er also auf festem Boden der Verstandeswelt, das Meer ist die Gefühlswelt. Steht der Leuchtturm am Stand, - Sandstrand – ist das die nicht tragfähige Verstandeswelt für den Leuchttrum......., ups, oh weh...........

Dann kommt die nächst Frage auf, wie komme ich zur Leuchtturmspitze. In manchen Träumen nur von außen. Andere Träume bieten einen inneren Zugang nach oben. Ist eine Personenbegegnung nur im oberen Bereich möglich, kann dies ein Hinweis sein, dass nur eine Begegnung mit der geistigen Einstellung einer Person, nicht jedoch mit seiner Gefühlsfähigkeit wirklich möglich ist.

Nun befindet sich ein Leuchtturm von Mensch leider in fast permanenter Abgeschiedenheit von anderen Menschen. Das verändert die Fähigkeiten eines Menschen. Auf der einen Seite halten nur ganz starke Menschen Einsamkeit aus, auf der anderen Seite kann die Einsamkeit auch schon eine gewisse Schrulligkeit, Kautzigkeit prägen......., vermute ich. Soziale Kompetenz, ist sie hier wirklich dann noch zu finden????

So ein Leuchtturm deckt eben sehr viele Fragen auf. Naja, und die Fernsicht vom Leuchtturm mit 20 m Höhe auf das Meer endet wegen der Erdkrümmung auch schon nach ca. 17 km. In 1,8o m Höhe schon nach 5 km.... So ein Leuchtturm ist also meistens nur auf eine Gefahrenwarnung für eine ganz spezielle Gefahr geeignet und dann im nahmen Umfeld des Leuchtturmes auch noch....... Ist man also einem Leuchtturm von Mensch wirklich alltäglich nahe genug

????

Die Karte ist kein Leuchtturm. Es ist die Turmkarte, die dchief ist. Herausragend und doch alleine…. den Untergrund habe ich nicht gesehen, mich nicht geachtet….

Die Bedeutung für mich ist, sich verschanzen in den 4 Wänden…und eben diese Einsamkeit.

Ich sehe es als eine Art Warntraum mich nicht ganz zu entwurzeln, bei mir zu bleiben, die Feude mehr zu Leben und sich weniger Sorgen zu machen :)

Das wäre eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit besteht im verständnisvollen Hinenblicken der eigenen Lebensgeschichte, der eigenen Biographie. Du bist nun schon einige Jahre hier im Forum aktiv und trotzdem bist du deiner Wunschentwicklung noch nicht wirklich nahe gekommen, hoffst auf ein Wunder. Dieser Blick könnte als Ergebnis also auch als Impuls dienen, nun einmal ganz neue Wege zu gehen. Sehr gerne kannst du hier immer reinschauen, aber eben einmal einen ganz neuen Bereich besuchen, aufsuchen, dort hineingehen.......

Das sehe ich nicht so. Ich hoffe auf kein Wunder :D

Ich finde schon dass ich mich, auch dank dem Forum weiterentwickelt habe.
Ich hatte ganz viele irdische Baustellen wie Weiterbildung, Jobsuche, Existenzsicherung….
Das ist nun auf einem gesunden Fundament

Jetzt kann ich mich langsam auf die spirituelle Weiterentwicklung konzentrieren.

Mein Sohn ist aber immernoch an 1. Stelle…

Und ich schaue immerwieder einfach nur so rein und lese mich durch ;)

lg

Jetzt weiß ich warum. Sie hat mir wörtlich, also in Bildern übermittelt, dass hier eine Atmosphäre aus Eis und Schnee herrscht und wie ich es empfunden habe, das sie friert. Sie hat sich darüber aufgeregt, warum alle so kalt sind und war ziemlich aufgebracht. Was Morphium macht, Schmerzmittel etc. pp ich kann es nachempfinden. Es ist richtig was @Lichtspektrum über deine Tante sagt und genau das gilt es jetzt zu beachten. Sorge für dich, aber achte auf deine Mitte und schau, dass du immer genug Energie hast, so bleibst du im Flow....

Ihr Zimmer (in dem sie aufgebahrt wurde) war soo kalt. Irgendwie konnten wir nicht lange da sein. Es hat uns raus getrieben. Auch die ältere Tochter war an Kälte nicht zu übertreffen.
Ja, ich werde ihr Annerkennung zollen, werde auch mit ihrer Tochter sprechen. Liebend versteht sich. Habe es auch so meinen Eltern kommuniziert.

Alle machen sich Vorwürfe und haben schlechtes Gewissen. Und ihre Unnruhe spüren wir…..

Ich werde meditieren und Erzengel Michael um Hilfe bitten…ihr etwas Wärme zu spenden….

lg

Werbung:
Hi rivella03,

Tarotkarten und Kontakte zu Verstorbenen sind leider nicht meine Stärke, hier dürfte meine Fehlerquote bei gut 99 % liegen, vielleicht auch noch höher, ups, smile. Hier hat Mary deutlich erheblich besseres Einfühlungsvermögen und Verständnis. Alles steht und fällt oft mit der richtigen spirituellen Begleitung und wenn diese begleitende Freundschaft oder Beziehung oder auch professionelle Autorität noch nicht wirklich gefunden ist, erhebt sich doch die Frage, in welchen Bereichen sollte ich das eigene Angelglück einmal ganz neu versuchen.

Manchmal empfehlen sogar eigene Träume wo sich das Auswerfen der eigenen Angel lohnt, manchmal schenkt auch das Universum zusammenführende Ereignis-Impulse. Und wer immer nur sich selbst zu finden versucht, bleibt oftmals wohl sehr gerne hübsch alleine....... Dein Traum endete mit dem Hinweis auf Schwachstrom, das ist wohl die spirituelle Baustelle die nach sehr viel offener Aufmerksamkeit ruft????

Du siehst, man hat die Qual der Auswahl.........

Zurück
Oben