Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Intervallfasten Wirkung

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von weisnicht, 1. Juni 2020.

1. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wollte mal nachfragen, wie Intervallfasten wirkt, das ihr abnehmt bezweifle ich nicht.
    Aber wie wirkt es sich gesundheitlich aus oder spürt ihr nichts abgesehen von den Kilos weniger.
    Glaube es sind einige unter Euch die das schon länger praktizieren also her mit euren Erfahrungen

Alfa-Alfa gefällt das.
  2. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

weisnicht und Schöpfung gefällt das.
  3. Innerpeace85

Innerpeace85 Mitglied

Intervallfasten ist echt etwas wovon ich überzeugt bin. Der Körper stellt seinen Stoffwechsel nach ca 10 Stunden um, es passieren neue Prozesse, Fette anstatt Zucker werden verbrannt. Der Körper zeigt was er kann. Du findest einige tolle Beiträge zum Thema Intervallfasten in der ARD Mediathek. Schau doch mal rein! :) So bin ich zu diesem Thema gekommen. Ist alles wissenschaftlich belegt und mit Erfahrungsberichten gepaart.

Viel Spaß!

weisnicht gefällt das.
  4. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

ein Berliner Freund macht es seit über einem Jahr, und er hat abgenommen und macht einen recht fitten Eindruck. hab die ganze Zeit nix von gesundheitlichen Beschwerden von ihm gehört.

weisnicht und Filomena gefällt das.
  5. RajaWanjana

RajaWanjana Neues Mitglied

Meine Erfahrung waren gut, solange ich es durchgezogen habe. Frühes wach und auch wirklich fit sein. Allgemein auch Leistungsfähiger. Sowohl körperlich als auch geistig.
    Es war aber nach wenigen Tagen zu merken wenn ich nicht mehr auf das, was ich zu mir nahm, geachtet habe.

weisnicht, Filomena und Alfa-Alfa gefällt das.
  6. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    bin auch seit einer Weile daran, ich esse nur noch ein mal am Tag und fühle mich allgemein besser, meine chronische Knieentzündung verschwand schon am zweiten Tag.
    .. ein Link was alles im Körper bei dieser Methode geschieht.

https://www.primal-state.de/sirtuine/

weisnicht und Filomena gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden