


































Bitte interpretiert das Blatt
Um näheren Aufschluss darüber zu gewinnen, ob eine Verbindung von zwei Personen wirklich das Potential hat, sich zu einer tiefgründigen, dauerhaften und stabilen Liebesbeziehung zu entwickeln, spielt insbesondere die Lage der drei Karten Herz (24), Ring (25) und Anker (35) zueinander und deren Lage zu den betreffenden Personenkarten eine erhebliche Rolle.
Das Herz (24) thematisiert dabei - leicht selbsterklärend - die Gefühle einer Person, ob diese - je nach Kombinationskarten mit dem Herz (24) - also aufrichtige und wahrhaftige Liebesempfindungen für eine andere Person hat, oder eben nicht.
Der Ring (25) mit seinen Kombinationskarten thematisiert demgegenüber, ob zwei Personen z. B. schon eine Beziehung führen, oder erst in einer anderen Art von Verbindung stehen.
Die Karten Herz (24) und Ring (25) sind folglich streng voneinander abzugrenzen.
Damit man deutungsmässig nun von einer wirklich tiefgründigen Liebesbeziehung ausgehen kann, sollten die Karten Herz (24) und Ring (25) möglichst nahe zueinander und möglichst nahe bei den entsprechenden Personenkarten liegen, aber nicht nur diese beiden Karten:
Eine in diesem Zusammenhang neben dem Herz (24) und neben dem Ring (25) ebenfalls noch eine entscheidende Rolle spielende dritte Karte ist der Anker (35), der wiederum - je nach seiner Lage im Kartenblatt - Anhaltspunkte dafür liefern kann, ob eine auf Liebe (Herz) gegründete Beziehung (Ring) zwischen zwei Personen in weiterer Hinsicht zusätzlich auch stabil (Anker) und tiefgehend genug (Anker) ist (stelle Dir mal bildlich einen Anker mit seinen beiden Ankerarmen vor, der das an seinem anderen Ende befindliche Schiff jedoch nur dann sicher und gefestigt an dessen Ankerplatz festhalten kann, wenn sich der Anker wirklich tief in den Meeresgrund verhakt).
Für eine wirklich tiefgründige, dauerhafte und stabile Liebesbeziehung sollten deshalb nicht nur die Karten Herz (24) und Ring (25) möglichst nahe zueinander und möglichst nahe bei den entsprechenden Personenkarten liegen, sondern zusätzlich auch noch der stabilisierende und verlässliche Anker (35).
Jede Karte, die von diesen 3 Karten (Herz, Ring, Anker) nicht in der Nähe des Fragestellers liegt, sondern fern oder sehr entfernt von ihm, ist wie ein Minuspunkt oder wie ein vorzunehmender Abstrich zu verstehen, weshalb dann das Liebes-/Beziehungs-Thema während der Geltungsdauer des Kartenblattes immer weniger perfekt für den Fragesteller erreichbar sein wird.
Und jetzt schau Dir diesbezüglich mal Dein Kartenblatt an:
Dein Herz (24) liegt ganze 7 Kartenspalten von Dir (Dame) am anderen Ende des Kartenblattes und damit sehr weit von Dir entfernt.
In einer solch weit entfernten Lage vermag Dir Dein Herz (24) während der Geltungsdauer Deines Kartenblattes jedoch keine wirkliche emotionale Erfüllung und Befriedigung zu geben.
Die - hypothetische - Entwicklung hin zu einer wirklichen Liebe (Herz) ist bei einem so weit entfernt liegenden Herz (24) quasi außerhalb Deiner erzielbaren Reichweite.
Hinzu kommt, dass oberhalb des Herzens (24) zusätzlich auch noch der höher liegenden Fuchs (14) thront, der mit seiner höheren Kartenlage immer wieder negativen Einfluss auf Deine Liebe (Herz) ausüben wird: Fuchs - Herz => eine falsche (Fuchs) im Sinne von ungute (Fuchs) Liebe (Herz), die Dir auch zukünftig nicht die Erfüllung und Befriedigung geben wird, nach der Du strebst.
Und auch die unmittelbar an dem Herz (24) knabbernden und fressenden Mäuse (23) vermehren zukünftig nicht Deine emotionale Erfüllung (Herz), sondern lassen diese weiter schrumpfen (Mäuse).
Nicht viel besser sieht es auch im Hinblick auf die Lage des Ankers (35) in Deinem Kartenblatt aus:
Der Anker (35) liegt ganze drei Kartenreihen und damit leider nur weit von Dir als der Dame (29) entfernt, was wiederum der Festigung, Stabilisierung und Erreichung einer tiefergehenden und dauerhaften Beständigkeit zwischen Dir (Dame) und diesem Mann (Bär) entgegenstehen wird. Mit diesem fern liegenden Anker (35) plätschert nicht selten vieles nur an der Oberfläche, ohne ein stabiles, gesichertes und tragfähiges Fundament begründen zu können.
Einzig und alleine der Ring (25) grenzt unmittelbar an Dich (Dame) an und lässt damit zukünftig auf eine weiterhin zwischen Euch bestehende Verbindung (Ring) schließen - allerdings auf eine weiterhin ungesunde Beziehung, da an den Ring (25) unmittelbar der Baum (5) angrenzt, der dem Verbindungs-Ring (25) auf Grund seiner so nahen Lage mit seinen durstigen Baumwurzeln (Baum) viel Energie absaugen wird (die Karte des Baumes ist häufig eine Energieräuberkarte, die die nahe liegenden Karten schwächt). Und dies wird meines Erachtens auch durch die nur fern liegenden Karten des Herzens (24) und des Ankers (35) bestätigt => möglich ist eben nur eine ungesunde (Baum), Dir Energie entziehende (Baum) Beziehung (Ring), die sich jedoch weder stabilisieren und festigen wird (fern liegender Anker) noch Dich erfüllen und befriedigen wird (fern liegendes Herz).
Auf Grund all dieser Kartenumstände gehe ich deshalb im Ergebnis auch nicht davon aus, dass zwischen Dir und diesem Mann in dem von Dir erhofften Sinne eine Fortentwicklung und eine Verintensivierung stattfinden wird, allenfalls eine Beziehung unter den bisherigen Vorzeichen, aber keine alleinige Exklusivbeziehung mit diesem Mann, der seine Ehefrau nicht verlassen will, was Dich auch zukünftig nicht erfüllen und nicht befriedigen wird.