Internet-Terror

reinhold das ist sehr gut gesagt ,aber auch sehr leicht getan

wenn man überlegt ,so ein terror wirkt sich ins negative "an der person" sehr sehr leicht aus ,man sollte solche sachen bewußter angehen und sich nicht zurückschiessen lassen "in die steinzeit" ,selbst solche sachen ,solch negativen einwirkungen sind erfahrungen ,man muss nur wissen wie man in spiss im kopf umdreht

alles reine KOPF sache
 
Werbung:
Hallo Pirminia

Du hast bei deinem Eingangspost etwas geschrieben, das mir aufgefallen ist :

"Ich habe es genossen mal wieder unter Menschen zu sein, und wir tauschten uns unendlich lange uber das Denken und Leben des anderen aus.


Jetzt hab ich eine Frage....bist du sonst selten unter Menschen?

Alles liebe
Luquonda
 
@ Luquonda

Also ich bin ein Mensch dem es sehr schwer fällt Kontakte zu knüpfen. Mein Freundeskreis ist sehr klein, darum ist mir eine Freundschaft auch besonders viel Wert.
Ich denke mal die Schwierigkeit des Kontakteküpfens liegt bei mir in meiner tiefen Kindheit.
Ich war als Kind immer der Aussenseiter...der Lacher für die anderen Kinder.
Kruppen oder Klicken waren nie was für mich, darum oder deswegen auch wurde ich sehr oft in der Schule gehänselt. Ich hatte zum Beispiel in der Gesamten Schulzeit nur zwei Freunde mit denen ich dafür aber wirklich durch Dick und Dünn gehen konnte....und ich konnte mich auf sie verlassen und sie sich auf mich.
Das hänseln und mobben in der Schulzeit hat mich sehr geprägt und ich bin sehr vorsichtig dabei wen ich an mich ranlasse. Hat jemand mein Vertrauen aber gewonnen, dann hat er es voll und ganz....wurde dieses aber Missbraucht, dann Leide ich regelrecht sehr lange darunter.
 
Hallo Pirminia

Nun, das Internet ist nur ein kleiner Teil des Lebens, deines gesamten Lebens....und somit jetzt eine gute Übung für dich auf die Entfernung zu den Menschen die dich verletzen mit dir und deinen Gefühlen, deinen Reaktionen auf die Verletzungen ins reine zu kommen.

Deine Signatur.....Träume nicht das Leben sondern er-lebe deine Träume.....hmm....was träumst du für dich für ein Leben?

Ist es immer noch der Tarum des Außenseiters, der nicht verstanden und gehänselt wird?

Möchtest du diesen Traum weiter er-leben, oder möchtest du nun einen Traum leben, der dir besser gefällt?

Einen traum in dir sehen, der dir und deinem Innersten besser entspricht?

Es ist eine gute Übung , da du den Menschen im Ineternet nun ja nicht persönlich gegenüberstehst....nicht mehr, so kannst du mal leichter auf eine neue Weise reagieren.

Brauchst du das Verständnis, die Anerkennu8ng dieser Menschen für dich, dein Leben und deinen Traum wirklich?

Wenn du nun nein sagen kannst, so sag ihnen das...ganz deutlich, dann reagiere auch so.

Solange du um ihre Anerkennung kämpfst machst du dich selbst kleiner...viel kleiner als du bist.....

Laß ihnen ihren Zorn.....es ist ihrer......es sind nicht die einzigen Menschen auf dieser Welt, die du kennst und die dir irgendetwas bedeuten könnten.
Wenn sie nicht möchten.....egal....das ist ihres.

Es ist einen gute Übung....aber eben eine Übung......lebe deinen Traum auch in deiner nächsten umgebung.

Und.......ein Freund, der dich versteht und dir nahe steht bedeutet mehr in deinem Leben, als wenn alle Menschen dich mögen und scheinbar verstehen würden......

alles liebe
Luquonda

p.s.:
Deine Kindheit ist vorbei.....du bist inzwischen gewachsen, nicht nur an körperlicher Größe......halte dich an deinen früheren Erlebnissen nicht fest, sondern begegne den Menschen in deiner vollen Größe....mit allem was du bist, nicht nur deiner Schwäche (die jeder irgendwo hat)
 
Liebe Pirminia

du hast uns alles hier ,vergiss das bitte nicht
selbst wenn du noch so schlecht als auch gut bist ,die leute hier im forum werden immer für dich da sein ,

es ist hart eine art einzelgänger zu sein ,und vieles aus deiner kindheit lese ich auch aus meiner heraus ,deshalb kann ich gut verstehen was in dir geht ,aber bedenke das es auch deine erfahrungen sind ,ich weiß leider nicht ob du diesen nach trauerst oder nicht ,der erfahrung deiner kindheit ,die gruppierung ,die klicke ,die fehlenden freunde usw. aber du wirst besser als ich wissen das es nicht immer gut ist alles im überfluss zu haben ,du bist weit stehender bezüglich deinen kindheitserfahrungen als manch anderer ,ich finde das es nicht so schlecht ist was du durch gemacht hast "das was du beschrieben hast" ,es tut mir leid das ich nun von mir aus gehe ,aber manche leute können gleiche erfahrungen miteinander teilen ,haben die selben geschichten der vergangenheit sowohl auch für die zukunft ,es gibt in deinem leben einen schwarzen fleck darin befindet sich ein weißer punkt ,breite diesen punkt nicht aus ,sowie viele es machen um an aufmerksamkeit zu gelangen ,arbeite mit diesen punkt zusammen ,und es wird dir im leben helfen ,


wenn was geschrieben wurde was nciht so ganz ist dann bessere mich bitte aus

aber vergiss nie selbst wenn du im momentan alleine stehst ,und dich alleine fühlst ,und es dich übertrauert mit gedanken an veränderung ,sei dir immer bewußt das mehr um dich ist als was du glauben und denken kannst

alles liebe Priminia

sorry das ich meinen kaffee über dich schütte
 
Werbung:
Nein ich trauere dieser Zeit der Kindheit ja nicht nach...
Ich weiss ja auch das ich im Leben nie alleine bin, ich hatte in der Schulzeit ja meine zwei Freunde....und das kann manchmal mehr sein, als zehn Freunde zu haben.
Ich wollte mit dem Teil der Geschichte aus meiner Vergangenheit nur zeigen, sobald jemand mein Herz gewonnen hat, ich ihn als wirklichen Freund sehe, als einen Menschen der mir mehr bedeutet als irgendwelche anderen Dinge.
Darum genisse ich jeden Augenblick mit den Menschen, die mir das Gefühl geben mich zu verstehen...mir zu vertrauen...und das ich auch ihnen vertrauen kann.
Doch ist es dann ein riesen Knax für mich, wenn ich sehe wie meine Zuneigung und mein Vertrauen missbraucht wird.
das wollte ich eigendlich damit sagen.;)
 
Zurück
Oben