Internationale Frauentag

Nö Musikuss,

ein Mann, der nichts anderes zu tun hat, als in einem reinen Frauenthema, das sich im Kern um übelste Gewalt gegen Frauen handelt, herumzuspuken und so zu tun, als gäbe es keine massive Unterdrückung und Gewalt gegen Frauen, weil die armen Männer von ihren Partnerinnen zu 50% zu Hause jämmerlich misshandelt werden und diese armen erwachsenen Geschöpfe so gänzlich unfähig sind, diese scheusslichen und andauernd vorkommenden Gewaltakte nicht zur Anzeige bringen, weil sie das aus gesellschaftlichen Gründen nicht dürfen und sonst für schwach angesehen werden... also echt, täglich, also mindestens jeder zweite Mann hat ein blaugeschlagenes Gesicht, der mir auf der Straße entgegenkommt...

:ironie:

Jedenfalls zeigst du mehr als deutlich was Du von Frauen hälst: nüscht.

LG
Any

Werbung:

Was soll an der Forderung auch so toll sein, was es heute nicht schon gibt? Teilung der Familie, was ist damit gemeint?
Freie Liebe hast Du ja heute schon. Ob das so toll ist, wage ich zu bewzeifeln.

Viel freudiger (nach dem Chaos) bzgl. Frau ist doch die Schrift die Jaque verlinkt hat von dem Seher Johannes von Jerusalem, die aus dem 14. Jahrhundert stammt:

35
Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht
Wird der Mann nicht mehr der einzige Herr sein, denn die Frau wird kommen, um das Zepter zu ergreifen
Sie wird die große Herrin zukünftiger Zeiten sein
Und was sie denkt, wird sie den Männern aufzwingen

Sie wird die Mutter des Jahrtausends sein, das nach dem Jahrtausend kommt.
Sie wird die milde Süße einer Mutter verströmen nach den Tagen des Teufels
Sie wird die Schönheit sein nach den häßlichen Zeiten der Barbarei
Das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, wird sich in eine leichte Zeit verwandeln
Es wird geliebt und geteilt und geträumt, und Träume werden wahr gemacht werden.

http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm

P.S. Gegen ein Matriarchat wo Weisheit vorhanden ist, habe ich überhaupt nichts, ist mir willkommen, nur etwas gegen dumme Hühner!

...

P.S. Gegen ein Matriarchat wo Weisheit vorhanden ist, habe ich überhaupt nichts, ist mir willkommen, nur etwas gegen dumme Hühner!
...

Wo Du dir nun nicht mehr zu helfen weißt, weil Du keine Argumente hast fängst nun an mit Beleidigungen um dich zu werfen?

Ich will kein Matriarchat, kein Patriarchat, ich möchte Gleichebrechtigung, gelebt, nicht Gleichmachung. Und solange Quote und Co. benötigt wird, ist dies ok und das die weltweit und auch hier in Deutschland immer noch massive Gewalt gegen Frauen und wirtschaftliche Unterdrückung (ungleiche Bezahlung, Gläserne Decken usw.) aufhören muss, dem wirst du wohl kaum was entgegensetzen können. ;)

Und solange sind OneBillionRising und auch dieser Frauentag einfach wichtig. So es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht.

LG
Any

Wo Du dir nun nicht mehr zu helfen weißt, weil Du keine Argumente hast fängst nun an mit Beleidigungen um dich zu werfen?

Ich will kein Matriarchat, kein Patriarchat, ich möchte Gleichebrechtigung, gelebt, nicht Gleichmachung. Und solange Quote und Co. benötigt wird, ist dies ok und das die weltweit und auch hier in Deutschland immer noch massive Gewalt gegen Frauen und wirtschaftliche Unterdrückung (ungleiche Bezahlung, Gläserne Decken usw.) aufhören muss, dem wirst du wohl kaum was entgegensetzen können. ;)

Und solange sind OneBillionRising und auch dieser Frauentag einfach wichtig. So es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht.

LG
Any

Nach Gleichberechtigung hört sich das alles nicht an was Du schreibst.

Dir fehlt leider die Fähigkeit, zu differenzieren, sonst würdest Du verstehen, dass ich der Gewalt, die Frauen erfahren, überhaupt nicht widerspreche.
Aber wenn man ein Geschlecht zum BÖSEN, BÖSEN MANN immer nur macht und völlig ignoriert, dass es umgekehrt ebenso kein Honigschlecken ist, dann ist klar, dass ich widerspreche.

Aber seis drum, für Dich gibt es angeblich ja nur 10% (wenns hoch kommt!) häusliche Gewalt, die von Frauen ausgeht.

Und jetzt konzentriere man sich mal ausschließlich der Gewalt, die Frauen erfahren und überlege sich, was man dagegen machen kann.

gleiche bezahlung gibts immer noch nicht ... aber das sind ja alles veraltete forderungen... und das stimmt ... sie sind alt und bis heute nicht erfüllt.
an was das wohl liegt? sicher nicht an rückständigen misogynen männern...*börrrps*

gleiche bezahlung gibts immer noch nicht ... aber das sind ja alles veraltete forderungen... und das stimmt ... sie sind alt und bis heute nicht erfüllt.
an was das wohl liegt? sicher nicht an rückständigen misogynen männern...*börrrps*

Aber Frau, warum immer auf den Putz hauen, Komplexe sind nicht angesagt, es gibt so vieles was Frau besser kann.

Die Bild hat zum Frauenwelttag 100 Eigenschaften zusammen gestellt:

http://www.bild.de/lifestyle/2011/w...die-frauen-besser-koennen-16644142.bild.html#
t keine

Nach so viel Lobhudelei sollte selbst Misandrie eines friedlichen Miteinanders weichen.:kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben