Ja, Du bist der Einzige, der das hier tut.

Schade, dass es heute noch solche Männer gibt, die so denken wie Du es tust.
Weißt Du, ich finde es schade, dass es so viele Menschen gibt, die ein so einseitiges Bild zeichnen, wie Du es tust.
Schade, dass sehr viel getan wird, die Geschlechter angeblich "gleich zu stellen", aber gleichzeitig sie zu trennen, sodass sie sich nicht gerade mehr annähern. Angeblich alles zum Wohle des Opfer, der Frau.
Schade, dass Andersdenkende seit den 80 ern versucht wird, mundtod gemacht zu werden.
Schade, dass immer noch ein "Kampf" der Geschlechter ausgetragen wird, hauptsächlich von Seiten der Frauenbewegung, anstatt die Gegensätze zu sehen und verbindendes zu erreichen.
Schade dass der Genderismus inzwischen so mächtig geworden ist, dass er in die Politik eingreift und manipuliert.
Schade, dass nicht gesehen wird wie fatal das für die Kinder und die gesellschaft ist.
Schade, dass deshalb Familien bekämpft werden, Trennendes gefördert, verbindendes bekämpft und das im Kleid der "Gleichberechtigung".
Schade, dass nicht erkannt wird, dass Gleichbrerechtigung nicht Gleichstellung gelichzusetzen ist.
Nein, es ist absolut paradox: Angeblich gibt es bei Männern und Frauen nichts was unterschiedlich wäre, außer dem Sichtbaren und gleichzeitig wird das Bild des Mannes als Monster dargestellt, der an allem die Schuld trägt und ein Unterdrücker in allem ist.
Die Frau aber ist Opfer und ein Engel zugleich.
Angeblich ist
alles gleich, aber dennoch wird separiert und pauschalisiert.
Und ich bin einer, der dieses einseitig gemalte Bild nicht stehen lässt, weil ich anderes weiß, da ich mich mit der Thematik einmal eingehender beschäftigt habe.
Ich weiß, dass viel unrechtes von Männern ausgeht, aber ich weiß auch, dass dies ein Problem der Menschheit allgemein ist und Frauen darin leider ebenso gut mitmischen, nur etwas anders.
Ich hätte persönlich übrigens überhaupt nicht dagegen, wenn die Frau IMMER der Engel wäre. Schön wärs!