Internationale Frauentag

Werbung:
Ja, du hast Recht. Es hat was mit dem Charakter und dem Mensch zu tun, glaub ich hab das mit dem Hormon "Ich steig auf alles um so viele Nachkommen wie möglich zu schaffen" verwechselt.
Tut mir leid, ich bin etwas unstrukturiert in der Sache.

Liebe Grüße dir ..

Kann es sein, dass Du in biologischen Disziplinen nicht so talentiert bist? Macht nix. Ich kenn von den männlichen Hormonen auch nur das Testosteron, weiss aber nicht, welche Wirkung es hat. Bio ist auch nicht so meins.

Ich zum Glück nicht. Mutti wusste - aus eigener Erfahrung - dass man als Frau unbedingt unabhängig vom Mann bleiben muss. Sie musste dahingehend bei meinem Vater schweres Lehrgeld bezahlen, mußte um jede Mark betteln, da sie nicht berufstätig war.
Ich darf so etwas nicht sagen, sage es aber trotzdem: es war ein Glück für mich, dass mein Vater starb, als ich 14 war. Für mich war das ganz sicher von Vorteil....

LG

So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht, tut mir auch leid für Dich.

Denke da bist Du hier sicher nicht allein im Forum. Denke, so einige die hier die falsche Emanzipation hoch halten, haben schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Anevay hats ja selbst auch schon geäußert. Und das Leid und dies Bild assoziieren sie jetzt hier im Forum.

Dass man aber auf diese Weise leider den Geschlechtern nie gerecht werden kann, sollte einleuchten.

Kann es sein, dass Du in biologischen Disziplinen nicht so talentiert bist? Macht nix. Ich kenn von den männlichen Hormonen auch nur das Testosteron, weiss aber nicht, welche Wirkung es hat. Bio ist auch nicht so meins.

Nein, es gibt durchaus ein Hormon welches Männer zum dominant sein hintreibt, google es eben, wenn du es nicht glaubst.

War eben über gezeiten so, das Mann das Rudel "versorgt" hat.

So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht, tut mir auch leid für Dich.

Denke da bist Du hier sicher nicht allein im Forum. Denke, so einige die hier die falsche Emanzipation hoch halten, haben schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Anevay hats ja selbst auch schon geäußert. Und das Leid und dies Bild assoziieren sie jetzt hier im Forum.

Dass man aber auf diese Weise leider den Geschlechtern nie gerecht werden kann, sollte einleuchten.

Was ist falsch daran, wenn Frau sich selbst ernähren kann?
Ist es nicht viel schöner, wenn sich Männer und Frauen in finanzieller Unabhängigkeit voneinander begegnen können und sie freiwillig zusammenhalten? Und nicht aufgrund von materiellen Zwängen? Wo bleibt die Liebe, wenn sie nicht auf Freiheit beruht?

Fussfetischisten können, wenn sie das zu extrem betreiben, auch sehr anstrengend für die Frau werden. Eine Frau besteht nämlich nicht nur aus Füssen, sondern hat noch mehr erogene Zonen. ;)

ja, aber wenn man nur die fußgeschichte mit ihnen macht und anderweitig noch wen zur verfügung hat, dann ist das keine üble kombi.

:D

Fussfetischisten können, wenn sie das zu extrem betreiben, auch sehr anstrengend für die Frau werden. Eine Frau besteht nämlich nicht nur aus Füssen, sondern hat noch mehr erogene Zonen. ;)

Genau deshalb nennt es sich Fuß "fetischst" , es ist ein Fetisch. Sicher ist es den Männern bewusst das an den Füßen auch ne Frau hängt.

Werbung:
Da hatte ich richtig Glück mit meinem Vater, der mir seine Mathematikbücher und seinen Rechenschieber geschenkt hat. Welch herrliche Stunden hatte ich damit verbracht, die Gleichungen, die für Studenten gedacht waren, bereits während meiner Schulzeit lösen zu dürfen.
Seine Söhne waren glücklicherweise untalentiert in diesen Dingen, so dass mir niemand diese Dinge streitig gemacht hat. Ich denke jetzt noch voller Freude daran.....

Oh je, hoffentlich bricht jetzt nicht Musikuss´s Vorstellungswelt zusammen. Mädchen und Mathe = das geht doch gar nicht....Zu guter letzt hast du - o Schreck - evtl. auch noch einen technischen Beruf ergriffen?? Bist Du Dir sicher, daß der Gender-Virus dich nicht im Würgegriff hat??:eek:

LG

Zurück
Oben