Interesse an Schamanismus (ausgelagert von Kinnaree aus Sammelthread)

Näääää. Solange das nur die erleuchtungsheimelnde Eso-LuL-Oberguruschamanskinummer mit "Hach, ich kenn mein Krafttier" und "ich sein großer Heiler" ist, schaut auch alles schick aus, die Groupies....äh Klienten kommen und das Ego ist hübsch gebauchpinselt, weil man ja was Tolles ist.

Anders schauts aus, wenn echte Geister kommen und einem eine Berufung aufdrücken. Dann gibts a gesellschaftliches Spießrutenlaufen.

MfG,
Terrorelf
 
Werbung:
Habt Ihr´s denn probiert? Wer von euch praktiziert offiziell als Schamane oder Schamanin?
Ich bin hier im tiefsten Bayern, und als ich mich selbstständig gemacht habe, wurde mir alles Mögliche prophezeit, dass ich von der örtlichen Zeitung und dem Umfeld angegriffen werden würde, und was sonst noch alles. Ich hab ein bissel Energien und karmische Geschichten mit Einzelnen aufgelöst, und ansonsten ist nix passiert. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mich nicht für wertvoller halte, als die, die nebenan im Lokal ihr Bier trinken. Zu Sylvester standen die mit ihren Bierkrügen und ihrem Rausch auf der Straße und wir mit unseren Trommeln, wir haben uns ein gutes Neues gewünscht und gut wars.
Und manchmal setz ich mich nach getaner Arbeit rüber und trink selbst ein Bier.
Was die Klienten angeht, von denen kommt so gut wie niemand, weil ich Schamanin bin, sondern die kommen weil eine Freundin oder ein Freund bei mir Hilfe kriegen konnte. Denen ist es komplett wurscht ob ich eine Trommel in der Hand habe oder nicht.

"Freiwillig" bin ich nicht Schamanin geworden, das seh ich auch so, weil es nicht immer ein lustiger Job ist. Aber was das Leben in der Gesellschaft angeht, da hab ich keine Probleme.

Also, ich lebe gut und glücklich davon.
 
Moin Silberelfe!

Schmeiß an Blick auf meine Website. Ich biete schamanisches Gedöns öffentlich an und red schon aus Erfahrung.

Mfg,
Terrorelf
 
Werbung:
Moin Silberelfe!

Schmeiß an Blick auf meine Website. Ich biete schamanisches Gedöns öffentlich an und red schon aus Erfahrung.

Mfg,
Terrorelf

Hi Terrorelf,

schön dass du darauf antwortest. Und wie sind deine Erfahrungen?

(Vielleicht willst du ja auch so ein bisschen troubles haben, wenn ich mir deinen Nick so anschau..... weißt eh.... Wünsche werden gerne auch erfüllt :D )

Ich schau jetzt mal auf deine Homepage.
 
Zurück
Oben